Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Tirol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Tirol

    Hallo Leute,
    bin heute nach 9 Wochen mit insgesamt 3 Anläufen endlich durch den TÜV, darf jetzt offiziell HEMI fahren und bekomme in 2 Tagen die Kennzeichen.

    Normalerweise kein so Problem, Auto wurde in AT hergestellt und in DK zugelassen.
    Wie sich aber nach dem Kauf herausstellte, war es ein US-Import nach Dänemark.

    TÜV bemängelte zuerst kein Datenblatt vorhanden und sie haben auch nichts für diesen "Exoten" in der DB, danach fehlte die Nebelschlussleuchte ("schwerer Mangel").

    Jetzt ist aber alles erledigt und ich kann beginnen ihn "umzugestalten" von langweiligdunkelblau in "Bad Hemi".
    Vorher- /Nachherbilder folgen.

    Danke schon mal ans Forum für die bisherige Hilfe, konnte schon einiges an Infos rauslesen
    Chrysler 300C 5.7 V8 HEMI LX MY2008

    #2
    Willkommen im Forum und ab jetzt nur noch viel Spaß mit dem Dicken!

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Gruß aus DUS
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Hallo vom Kölner ✌

        Kommentar

        Lädt...
        X