Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Neue" aus Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Neue" aus Hamburg

    Hallo und guten Abend aus Hamburg.
    Mein Name ist Michael, ich bin 56 Jahre alt und habe mir gerade einen 300 C gekauft.
    Benziner, 3,5 Ltr. Anthrazit matt foliiert
    Ich habe noch so viele Fragen. Wollte aber erstmal hallo sagen.

    #2
    Hi Michael,

    viel Spaß mit dem Dicken!
    Die Farbe ist cool nur einen Tacken tiefer sehe er noch besser aus.

    Gruß aus dem Pott

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael und Willkommen hier.
      Und her damit, mit deinen Fragen, bestimmt wirds du alle Antworten hier bekommen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Hallo Michael

        Herzlich Willkommen in diesem "KLASSE-FORUM" !!!!!

        Schönen Parkplatz hast du an den Landungsbrücken bekommen War das schon das 1. Sonntagsfahrverbot

        Gruß André

        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

        Kommentar


          #5
          Gruß aus DUS
          Es gibt nur zwei Arten von Autos:
          Widderlich oder hässlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
            Hi Michael,

            viel Spaß mit dem Dicken!
            Die Farbe ist cool nur einen Tacken tiefer sehe er noch besser aus.

            Gruß aus dem Pott
            wir waren auf der ersten längeren Tour durch den Pott gefahren. Schnell mal für ein paar Tage nach Holland.
            Kurioserweise sind die Chrysler da um einiges billiger wie bei uns im Norden.

            Kommentar


              #7
              WhatsApp Image 2019-10-16 at 20.14.12.jpeg
              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
              Hi Michael,

              viel Spaß mit dem Dicken!
              Die Farbe ist cool nur einen Tacken tiefer sehe er noch besser aus.

              Gruß aus dem Pott
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Hallo Michael und Willkommen hier.
              Und her damit, mit deinen Fragen, bestimmt wirds du alle Antworten hier bekommen.
              ich habe mit dem Auto ein paar dicke Felgen gekauft. 22" x 9,5 J mit 265/35 Bereifung.
              Ist es möglich diese Dinger "legal" zu fahren??
              Hab nichts an Papieren, nur die Felgen mit Reifen.
              Außerdem brauche ich die Zylinder für die Kofferaumklappe. Weiß jemand auf die schnelle welche das sind??

              Gruß Michael
              Zuletzt geändert von HafenMichel; 17.10.2019, 16:35. Grund: Bild angehängt

              Kommentar


                #8
                Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                Hallo Michael

                Herzlich Willkommen in diesem "KLASSE-FORUM" !!!!!

                Schönen Parkplatz hast du an den Landungsbrücken bekommen War das schon das 1. Sonntagsfahrverbot

                Gruß André
                Hallo Andre,
                nein, ich stehe immer da. Ich arbeite an den Landungsbrücken.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen aus Speyer !

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland! ​​​​​​

                    Deine Fragen zu Felgen, Kofferraumliftern etc. stellst Du besser in extra Threads, hier guckt fast jeder nur einmal rein.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HafenMichel Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=JSON]
                      ich habe mit dem Auto ein paar dicke Felgen gekauft. 22" x 9,5 J mit 265/35 Bereifung.
                      Ist es möglich diese Dinger "legal" zu fahren??
                      Grundsätzlich ja, viele haben 22-er eingetragen, ich auch. Voraussetzung ist, das du zu mindest ein Festigkeits Gutachten hast.
                      Deine Felgen, sehen wie ältere Modele von Velocity 725 aus, haben so weit ich weis, kein Gutachten. Dann wird es so gut
                      wie unmöglich. Aber vieleicht meldet sich hier jemand, der die Felgen bereits gefahren hat.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X