Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Korschenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus Korschenbroich

    Hallo zusammen, mein Name ist Michael und überzeugter 300c/Magnum Fahrer aus Korschenbroich. Es freut mich endlich ein Forum für gleichverrückte gefunden zu haben und freue mich hier (so fern es mir möglich ist) einen Beitrag leisten zu können.
    Mein erster dicker war ein 2006 Chrysler 300c 3.0 L Touring aber leider musste ich ihn abgeben nachdem mir der Motor um die Ohren geflogen ist Heute bin ich seit knapp 3 Jahren stolzer Besitzer eines 2006 Dodge Magnum 5.7l hemi RWD und würde ihn gegen kein anderes Auto hergeben ausser einen SRT8.
    Wir haben uns gerade in Korschenbroich häuslich niedergelassen und habe das Glück eine große Garage mit Arbeitsgrube jetzt mein eigen nennen zu dürfen, neben der schrauberei mache ich Musik und habe auch ein Tonstudio neben dem Haus gebaut, wer also Lust hat mal zu Schrauben (mit oder ohne bier) oder Lust hat Musik zu machen kann sich gerne melden.......natürlich auch für alle anderen Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Also, danke nochmal für dieses tolle Forum und hoffe auf gute Kontakte.
    lg.
    Chrysler 300c touring 3.0 L
    Dodge Magnum 2006 5.7l Hemi RWD
    ...Nicht mit Feuer geizen und ordentlich die Reifen heizen...

    #2
    Willkommen im Forum

    Gruß aus Bottrop, Klaus

    Kommentar


      #3
      Na, das ist doch mal eine schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im besten Dickenforum!
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Na...da bist`e ja endlich....
        Von mir natürlich ein Willkommensgruß von mir
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Hallo Michael,
          willkommen aus Düsseldorf.

          Du willst nen SRT?. Da verkauft doch gerade jemand aus dem Forum einen...
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            "Überzeugte" sind mehr als willkommen

            NRW´ler eben
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Willkommen Nachbar und gruß aus 41564.
              Momentan bin ich unter die Woche täglich in Korschenbroich, pakete liefern. Werkstäte kenn ich da auch alle.
              Schicke mir bitte per PN deine Adresse, ich komme gerne mal unter die Woche vorbei, bissen quatschen, falls du Zeit hast.
              Oder, moment, du bist doch Sonnag auch dabei, beim NRW Treffen, da sehen wir uns.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Liebe Grüße aus Rommerrode von uns und unserem Magnum

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den netten Empfang ich werde morgen auch auf einen Kaffee mal vorbeikommen dann kann man sich kennenlernen. Lg
                  Chrysler 300c touring 3.0 L
                  Dodge Magnum 2006 5.7l Hemi RWD
                  ...Nicht mit Feuer geizen und ordentlich die Reifen heizen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ein herzliches Willkommen auch aus München
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen aus Speyer !

                      Kommentar


                        #12
                        Gruß aus Erkrath. Du bist doch der Vater von Nele, stimmt's?
                        Ich bin der Vater vom Konrad. Gleicher Kindergarten und jetzt die gleiche Schule
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                        Kommentar


                          #13
                          Ach wie klein Die Welt ist, ja ich bin der Vater von Nele :-) stimmt, gleicher kiga und jetzt gleiche Schule. Dann sieht man sich bestimmt demnächst mal wieder. Lg
                          Chrysler 300c touring 3.0 L
                          Dodge Magnum 2006 5.7l Hemi RWD
                          ...Nicht mit Feuer geizen und ordentlich die Reifen heizen...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Bullet28,

                            schöne Vorstellung.
                            Habe deinen Chrysler in Kleinenbroich gesehen als ich auf einer Baustelle war... letzte oder vor letzte Woche..
                            Schön sieht er aus !

                            Lg
                            Davin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X