Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit aus dem Süden

    Hallo alle zusammen

    Da ich jetzt schon einige Tage mich hier durch das Forum gesucht habe, nehme ich mir heute mal Zeit mich vorzustellen.
    Mein Name ist Olli, bin junge 36 Jahre und komme aus dem Süden Deutschlands. Genauer gesagt aus dem Raum Günzburg.
    Seit einigen Tagen bin ich auch endlich im Besitz eines Dicken. Ein schöner Chrysler 300c 5,7L Hemi aus dem Jahre 2006. Natürlich die schöne Touring Ausführung, die mir schon immer ins Auge gestochen ist wenn einer an mir vorbei gefahren ist. Ich hab mir immer schon gesagt, das ich irgendwann mal so ein Auto haben will und wie es der Zufall so will, hat sich mir ein gutes Angebot zur richtigen Zeit ergeben und so hab ich zugeschlagen. Aktuell ist der Dicke gerade noch bei einer kosmetischen Behandlung aber ich hoffe er wird die nächsten Tage fertig und dann kann ich ihn endlich auf mich zulassen und gemütlich von A nach B kommen.
    Ich will mich aber auf diesem Wege gleich mal bei allen fleißigen Forums Mitglieder bedanken, die so viele hilfreiche Tipps hier im Forum hinterlassen haben. Auch das Dickipedia ist absolut genial. Habe schon einige Infos hier bekommen, die echt nützlich waren und auch einiges an Zeit erspart haben.

    Ich freue mich noch einige Zeit hier im Forum aktiv zu sein und auf die ein oder andere nette Unterhaltung.

    Grüße aus dem Süden
    Olli

    #2
    Dann mal viel Spaß und infos hier vlt sieht man sich auf der Straße Gruß Thomas

    Kommentar


      #3
      Willkommen und allzeit gute Fahrt!
      Gruß aus dem Pott

      Kommentar


        #4
        Gruß aus DUS
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Hallo Olli, Grüße aus Düsseldorf.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen auch aus München
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar

            Lädt...
            X