Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu und Hilfe bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu und Hilfe bitte!

    Hallo ich bin neu hier gab mich gerade angemeldet und leider null Plan ( Frau halt) ich liebe meinen Chrysler bin jetzt bei über 300.000km.

    an Weihnachten riss mir der Keilriemen alles blockierte( Autobahn) würde abgeschleppt ging in befreundete Werkstatt. Rechnung über 400;€,fuhr eine Strecke merkte schon als ich ihn holte das Lenkung schwierig,wieder blieb ich stehn,wieder in die Werkstatt es wurde der " falsche Keilriemen" montiert jetzt würde wurde der keilripprienen montiert

    ich fuhr gestern längere Strecke aber bin jetzt echt " traumatisiert, Werkstatt meinte es müsste gut sein" hoffen wir,da sie eben nicht das spezielle Werkzeug hat,jaaaa ich weiss ich hab eine Chrysler Werkstatt die aber zu hat ich brauche das Auto dringend am Wochenende habe aber ich hab echt Angst das es wieder passieren könnte,wer kann mir dazu was sagen?

    Danke! LG Petra
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 11.01.2020, 23:54.

    #2
    Wenn jetzt der richtige riemen drauf is sollte nix mehr passieren
    I am back

    Kommentar


      #3
      Zitat von Security Beitrag anzeigen
      wer kann mir dazu was sagen? Danke! LG Petra
      Dafür braucht man wenigstens paar infos, wie - welche Motor, welches Riemen wurde verbaut, wurden andere Teile mitgewechselt?
      Kann mir nicht vorstellen, das für 400 nur ein Riemen erneuert wurde.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen Petra

        Gerade zu Weihnachten.....böse....und besonders böse wenn du wirklich nur 400€ für nen Keilriemen bezahlt hast.
        Oder waren da die Abschleppkosten incl.
        sunnyside of live

        Kommentar

        Lädt...
        X