Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nico aus Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nico aus Italien

    Hallo allerseits, ich bin der Nico und bin ganz neu im Forum. Ich komme aus Italien und liebe Hemis, nicht Ferrari und co wohl bemerkt. Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Charger Srt8 Bj. 2006 zugelegt. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, wäre es nicht für die paar Reparaturen die ich machen lies, aber das ist schon klar beim Alter des Autos, allerdings bin ich etwas traurig mit den Infotainment. Ich habe hehört das man den Infotainment des 2008-Modell im 2006 einbauen kann, ist das möglich? Und wenn, was käme dann auf mich zu? Ich würde mich sehr freuen über Infos und Tipps von euch, vielen Dank.

    #2
    Herzlich Willkommen Nico .....und viel Spaß mit deinem Charger!!
    Aber zu deiner Frage.....poste die mal im passen
    http://www.300c-forum.de/forum/elekt...deo-navigation
    Da kann man dir bestimmt helfen....dich unterstützen.
    sunnyside of live

    Kommentar

    Lädt...
    X