Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und wieder ein Neuer ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und wieder ein Neuer ;)

    Hallo Leute, ich wohne am Harz und habe seit November endlich ein Dickschiff vorm Haus zu stehen. Touring CRD mit 181 000 km Bj. 2006
    gleich als Einstieg einen Turboschaden, jetzt läuft er aber tadellos. ABS Ring hinten muss noch neu... kein Thema, wie ich gesehen habe.
    Ich hab mir das gesamte Dikipedia schon reingezogen, super Datenbank muss ich sagen
    mein jetziges Problem ist das Navi, also werd ich mal ein Thema suchen wo das passt

    lg
    Gerald
    Angehängte Dateien

    #2
    herzlich willkommen aus der schönen eifel.

    wünsche dir viel freude mit dein dicken

    Kommentar


      #3
      vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus Speyer !

        Kommentar

        Lädt...
        X