Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Nabend Zusammen!

    Ich bin Marius, bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund im schönen Ruhrgebiet.
    Nach vielen Jahren des VW- und/oder BMW-Fahrens gehöre ich nun auch zum Kreis der Hemi-Fahrer.
    Als der 300 vorgestellt wurde und einige Zeit später ein schwarzer 5.7 bei uns durchs Dorf rollte, wusste ich, dass ich irgendwann einen haben muss... Und seit Freitag habe ich einen!
    ​​​​​​​Freue mich auf eine schöne Zeit mit dem Dicken. Die ersten 500 Kilometer sind gemacht und ich kann sagen, dass ich noch nie so gerne Auto gefahren bin.
    Besten Gruß,
    Marius

    #2
    Hallo Marius und Willkommen hier.
    Hemi 5,7 ist ein guter Wahl.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zur Wahl eines 300C und den als 5.7er.
      Viel Spaß mit deinem "Dicken"
      Zuletzt geändert von stardriver; 23.03.2020, 14:50.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Glück auf und allzeit gute Fahrt!

        Kommentar


          #5
          Glück auf an euch alle!

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus Speyer !

            Kommentar

            Lädt...
            X