Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich verabschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich verabschieden

    Hallo liebe Freunden des Dicken
    Hab viele Problemen und ebenso viele Lösungen gelesen. Mitglieder haben immer ihr bestes gegeben und mir und anderen geholfen.
    Hab voriges Jahr mein Dicker kaput gefahren, hab ein neuer gekauft und das war ein Fehler, jedemenge Problemen. Hab den verkauft und hab seit einigen Tagen ein Audi Q7 TDI.
    Hoffe damit viele sorgenlose km zu fahren.
    War eine schöne Zeit mit den Dicken und diesem hilfreiche Forum. Werde ab und zu noch mal rein schauen.

    Viele liebe Grüssen und bleibt alle gesund , H300drc

    #2
    Kölsches Grundgesetz / Paragraph §4

    Wat fott es, es fott

    Was weg ist, ist weg


    Jammere den Dingen nicht nach...

    Ein gescheiter Benziner wäre auch eine Lösung gewesen.

    Halt die Ohren steif und bleib gesund.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar

    Lädt...
    X