Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus der nähe von Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus der nähe von Hannover

    Moin, bin der neue

    ich liebäugle gerade mit einem 300c , 3,5L mit LPG und hoffe hier tips und rat zu bekommen.

    Ich fahre seit über 10 Jahren Amis
    Hatte 2x Jeep Cherokee XJ, 1x Grand Voayger, 1 Oldsmobile Silhouette, 1x Ford Econoline und nun meinen 2. Chevy Blazer S10 der gerade verkauft wird.


    #2
    Hallo Schlumpf,
    willkommen im Forum.
    Tips und Rat bekommst Du hier.
    Warum kein 5,7L mit LPG?
    VG
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Na weil keinen passenden bisher gefunden habe, der auch Preislich ok ist, sonst würde ich da nicht nein sagen.

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus Speyer !

        Kommentar


          #5
          Liebe Grüße aus Minden. Habe seit ein paar Wochen einen 5.7 mit LPG.
          Viel Glück bei Deiner Suche

          Kommentar


            #6
            Willkommen.
            wenn es nur um die Optik geht wirst du wohl zufrieden sein mit dem 3,5er. Sind ja auch ausreichend im Angebot.
            willst du aber das V8 Gefühl mit Klang und Leistung? Dann warte lieber, beobachte den Markt und irgendwann kommt schon was passendes.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar

            Lädt...
            X