Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen aus dem Süden

    Hallo zusammen und Grüße aus dem Süden ;-)


    Mein Dicker ist ein 300c crd Touring srt-design/startech

    Freue mich endlich dieses Forum gefunden zu haben!

    #2
    Hallo und Willkommen hier. Viel Spaß mit deinem SRT Design. Was ist da alles vom Startech darauf?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hallo annatiko, das Tagfahrlicht und im Innenraum die Türverkleidungen mit Emblem. Ich denk noch par Dinge, aber Motor ist Serie, sorry bin da noch nicht so fit. Laut Verkäufer noch paar Dinge.

      Kommentar


        #4
        Jo, Startech hatte damals einiges im Programm, vom optischen Tüning bis zum Leistungssteigerung.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer

          Kommentar


            #6
            Hallo aus Hamburch und viel Spaß mit dem Wagen...
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Willkommen im Forum !
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar

                Lädt...
                X