Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Luxemburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo an alle Forum Mitglieder
    Ich habe am vergangenen Freitag meinen 300C (3.0 CRD) erhalten.Es handelt sich um eine Limousine in silber mit Vollausstattung.Erster Eindruck ist dass der wagen super komfortabel fährt und einen extrem niedrigen Verbrauch hat.(Vorgänger war ein 993 Carrera 4S)
    Bestellt habe ich schon ein Gewindefahrwerk der Marke KW in der Variante 2.
    Ausserdem grase ich das Internet nach 22Zoll Felgen durch welche ich im Frühjahr montieren werde.
    Beste Grüsse
    Robert

  • #2
    Re: Hallo aus Luxemburg

    Hallo Robert!
    Glüchwunsch zu deinem CRD!
    Hätte auch lieber einen Diesel, war aber nicht so geduldig und habe mir im letzten Sommer einen 2,7er geholt...
    Nach Felgen schaue ich mich auch schon eine geraume Zeit um...
    Hier bietet sich auch wieder das US-Ebay an...
    Einige sind wirklich trotz des teuren Shipping (Laut Ebay-Seller 250 US-$) immer noch wahnsinning günstig...
    Beste Grüsse - Speedy...

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo aus Luxemburg

      Hallo Robert,
      Glückwunsch auch von mir.
      Ich würde gerne mal wissen was der 300C CRD bei euch in Luxenburg kostet?
      Ist der teurer wie hier in Deutschland (ab 33.000,00 Euros)?
      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo aus Luxemburg

        Hallo Thomas,
        In Luxemburg ist der 300 CRD etwa 2500 Euro teurer als in Deutschland.
        Ich hab meinen dafür in Bitburg gekauft, die haben den Wagen in Luxemburg zugelassen und die Mehrwertsteuer in Luxemburg gezahlt. Da wir 15% und Deutschland 16% hat habe ich da auch noch einen Prozent gespart.
        Listenpreis für den 300CRD ist jedoch in Deutschland 36.000 Euro.Wie kommst du auf die 33.000 ?
        Beste Grüsse
        Robert

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo aus Luxemburg

          Uppps,
          ich habe mich da doch glatt vertan. Ist tatsache erst ab 36.000,00 in der Liste.
          Hmmm ist denke, das wäre schon OK. Aber ich habe in einen anderen Board gelesen das es den 300C auch schon für 31.000,00 gibt. Der hat dann einen O Kilometer Tageszulassung. Natürlich ohne Extra Zubehör.
          Die Firma heisst woll Wittkopf-Automobile.
          Werde mal danach suchen
          Gruss nach Luxemburg aus der Pfalz -K-Town-
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X