Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<windows tada> Da bin ich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    <windows tada> Da bin ich !

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit verfolge ich Euer Forum mit stetig wachsendem Interesse. Je mehr das derzeitige Mobil "rumzickt", desto mehr schaut man vielleicht auch mal über den Tellerrand.

    Derzeit besitzen wir einen FORD Mondeo 2.0 TD. Der hat gerade mal 100.000 km auf der Uhr und hat Zicken drauf.... Ihr habt keine Vorstellung . Als Kombi hat er von mir die Familienbezeichnung "Dschunke" erhalten. Ein recht grosses Schiff also. Angefressen von der letzten Reparaturrechnung (und von der aktuell kommenden-Mondeo seit Nikolaus bei den ), habe ich der Sippe den "Dicken" vorgestellt.

    Der Plan wird schon langsam konkreter. Der Dicke soll magnesium metallic/oder blau met. werden, 3.5 liter haben und Kombi aussehen. Und ein JaWa solls sein. Die Suche hat bereits begonnen. Wenn er dann da ist, wird er für ein paar Tage eine Gaskur über sich ergehen lassen müssen... Ihr habt ja schon viele Erfahrungen gepostet.

    Ich werde nun erst zusehen müssen, wie ich meinen Mondi loswerde....

    Deutschland macht platz im Hof

    Viele Grüße aus der FORD Stadt
    Koenig

    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    #2
    Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

    Gib uns doch mal ein Update - das auf deinem Profilbild sieht interessant aus
    http://images.spritmonitor.de/628177.png

    Kommentar


      #3
      Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

      Hastu Fieber? Mach dass das weggeht!!
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

        Muhahahahaha

        Ich wollte auch gerade fragen was los ist.

        Kommentar


          #5
          Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

          Hastu Fieber?nbsp;Mach dass das weggeht!!
          Bin vollkommen gesund
          Hab nur mal Koenigs Dicken ansehen wollen und hab mir dazu über die SuFu den Vorstellungsthread herbeigesucht - aber hier is ja alles veraltet
          http://images.spritmonitor.de/628177.png

          Kommentar


            #6
            Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

            Haha, da kann man mal sehen, wie damals die neuen Mitglieder begrüßt wurden. Aber der Koenig hat sich dadurch ja zum Glück nicht abschrecken lassen.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !



              Damals waren auch nur 1-2 user da...
              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar


                #8
                Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                Ehrlich gesagt hab ich auch kurz überlegt, ihn hier willkommen zu heißen (als erster ), aber das war mir dann doch zu blöde
                - immerhin ist der schon ne ganze Ecke länger hier als ich
                http://images.spritmonitor.de/628177.png

                Kommentar


                  #9
                  Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                  Damals waren auch nur 1-2 user da...
                  Genau ... Volker alleine zu Hause ...
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                    wie geil ist das denn... hab auch zweimal schauen müssen...
                    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                    -Military Police Package-

                    111dB

                    Kommentar


                      #11
                      Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                      Dann auch von mir ein Willkommen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin....
                      2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des &quot;300 C&quot; Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20&quot; DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                        Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum - ich hoffe du bist den Mondeo mittlerweile losgeworden!?
                        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                          Der steht mittlerweile wohl im Museum Willkommen nachträglich auch von mir

                          " Zurück in die Zukunft"

                          Kommentar


                            #14
                            Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                            immer wieder schön charger-fahrer hier zu sehen

                            "willkommen" :p
                            Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: &lt;windows tada&gt; Da bin ich !

                              Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum - ich hoffe du bist den Mondeo mittlerweile losgeworden!?nbsp;
                              bist dem Forum treu geblieben

                              Willkommen zum neuen Wochenstart
                              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X