Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genfer Autosalon 06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genfer Autosalon 06

    Salü und Gruezi aus Basel.
    Geht jemand an den GVA Autosalon ?
    Fall nicht, macht nix....denn Ihr habt ja MICH.
    Ich gehe am Freitag den 10.03 for checking out.
    Werde mich mit einem kurzen Bericht zurück melden, was by Chrysler los war.
    Nicht zu vergessen den Dodge Kaliber, der dort Premiere feiern wird.
    Hat noch ne gute kritik bekommen im ams (Auto Motor und Sport)
    Aber da bin ich wohl im falsche Forum.........sorry
    Also bis bald: Wasi300
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

    #2
    Re: Genfer Autosalon 06

    Gruss ebenfalls aus Basel
    Ich war am Freitag in Genf - grosses "Schwein" gehabt wegen den Schneefällen. Endlich haben sie den SRT8 gezeigt und ich bin positiv vom Preis überrascht. Allerdings habe ich immer noch ein etwas schlechtes Gefühl wegen der Verspätung. Eigentlich war er auf den letzten Autosalon 05 angekündigt.
    Ich bin jetzt so zufrieden mit dem 5,7 HEMI Sedan und ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ich Den verkaufen würde und danach Probleme mit dem 6,1er hätte. Tja, Qual der Wahl.
    Grundsätzlich sinds die Concept Cars die mich immer wieder begeistern und ich hoffe dass die Hersteller mit mehr Mut zum Risiko auch mal solche "scharfen" Kontruktionen zur Serie bringen.
    Ich habe hier im Forum zum ersten Mal von "Startech Tuning" gehört. Die haben wirklich schöne Teile für den 300C. Gibts die auch in der Schweiz?
    Gute Fahrt wünscht
    PhM

    Kommentar


      #3
      Re: Genfer Autosalon 06

      Hi Du, und wieder bist Du mir einen Schritt voraus.......unglaublich.
      Ich denke, Du bist wirklich sehr gut beraten mit dem "alten".
      Ich halte die SRT Version für zu wenig "Innovativ".
      Nur mit anderen Felgen und Bremsen oder Fahrwerk ists nicht getan, meiner meinung nach.
      Er müsste sich "mehr" von den anderen 300ern absetzten, Optisch.
      Dann doch lieber den Allrad dazu.
      3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

      Kommentar


        #4
        Re: Genfer Autosalon 06

        Hi, PHM.
        Vergiss den SRT 8 und bleib bei Deinen "Leisten"....da bist du sehr sher gut bedient.
        Auch wenn der Preis einigermassen ist, so rechtfertigt er aber nicht den höheren Preis von über 10000 Franken
        = 6410 Euro was wiederum mal 12800 Mark waren.
        Für was ? Einen aufgegbohrten Motor, stärkeren Bremsen und Sport-Ledersitzen ? Nicht zu vergessen, das kleine SRT Schildchen und andere Felgen ? Nee, Für die Ledersitze hast Du damals bezahlt oder war im Preis inbegriffen
        das gleiche mit den Felgen. Pb die jetzt so oder anders aussehen......Also haben wir noch den Motor und Bremsen.
        Und DAS ist der Mehrpreis nicht wert....(Meine Meinung
        Ansonsten war der Stand noch recht klein aber zumindest mit 4 "Dicken" richtig vertreten.
        Ich glaube nicht, dass der SRT ein Verkaufserfolg wird, für die Klientel, die sich einen leisten können.
        Denn die wollen eher Komfort als Super Sport. Und dann erlaube ich mir die Frage, ob sich jemand für solch ein Geld wirklich einen "Chrysler" anschafft.....oder einen anderen ausm Konzern mit nem Stern und dafür weniger PS, aber auch weniger WERTVERLUST : : Denn ich weiss, wovon ich rede, da ich für meinen Dicken einen Leasingvertrag
        abgeschlossen habe. zwei drittel Wertverlusst innert vier Jahren spricht eine eigene Sprache.
        In Zahlen: Von 40.ooo Euro runter auf 13.ooo in 48 Monaten.
        Versteht mich nicht falsch, bitte, der 3ooer ist die genielaste Karre, die Chrysler je geschaffen hat und bald wir mein Album fertig sein, wo ich jeden "Zeitungsschnipsel" aufbehalten habe. Vom ersten Tag an.
        Und ich hab noch vier Monate zu leiden vor mir, bis ich "meinen" umarmen kann.
        Aber die Europäer leben Sprittpreistechnisch aufm anderen Planeten, als die Amis. heisst, was drüben einschlägt muss nicht hier auch der Fall sein.
        Beispiel Hummer: Die Verkausfszahlen sind eingebrochen, alsbald der Spritpreis auf 0.50 Euro gestiegen ist, sodass man sofort den H3 ausm Aermel schütteln musste. (Mist, wieder im falschen Forum )
        So, nun seit Ihr dran...ein wenig Kritik schadet doe nie, oder ?
        Ausserdem bin ich mit Euch auf einer Welle und fühle mich in diesem Forum mehr als wohl ?
        3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

        Kommentar

        Lädt...
        X