Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus dem Elsass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Grüße aus dem Elsass

    Hallo Leute,

    Ich treibe mich schon einiger Zeit hier rum, als gewöhnlicher Besucher, aber da ich jetzt ein neuer und stolzer Besitzer eines 300C Touring 5,7l Hemi AWD aus 2005 bin, brauch ich mich ja nicht mehr zu verstecken :
    Ich heiße Jean-Luc, bin bald 49 Jahre alt, verheiratet und komme wie im Titel angekündigt aus dem Elsass.

    Ich habe mir einen Traum erfüllt, ich wollte schon immer ein Ami-Schlitten besitzen.

    Letztes Jahr, in Las Vegas, bin ich über ein Kombi gestolpert, wenn ich dass so bezeichnen kann .
    Der war wie in dieser alten Werbung für die Fulda Reifen, schwarz, breit, stark!

    Ich hatte null Ahnung was es für ein Wagen war, aber seitdem geht mir dieses Auto einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Zuhause habe ich dann, dank Internet, raus gefunden was es war: einen Dodge Magnum.
    Ich habe natürlich Bilder von dem Übeltäter gemacht.





    Somit habe ich begonnen mich für den Chrysler 300C und den Touring zu interessieren, und mir versprochen, eines Tages, auch einen zu haben.

    Und nun ist es geschehen, 14 Monaten nach der Erscheinung in Vegas, habe ich mir einen 300C Touring mit dem V8 Hemi Motor zugelegt.

    Jetzt bekommt er erstmals eine Prins VSI LPG-Anlage und nächstes Jahr, wenn's Wetter wieder besser wird, einen ordentlicher Satz Felgen und Sommer Reifen 6)
    Mal sehen was ich so finden werde, hier im Forum zum Beispiel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jean-Luc

    300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
    Meine Vorstellung
    Meine Bilder Galerie
    Dodge Nitro CRD R/T 2008

    #2
    Re: Schöne Grüße aus dem Elsass


    http://www.animaatjes.de/bilder/"][/URL]

    Grüße aus Oldenburg

    Kommentar


      #3
      Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

      AaahWeeeDeeee, nice choice ! Gute Einführung, Du hättest Dich auch als Nicht-Besitzer eines Dicken nicht verstecken müssen...

      HERZLICH WILLKOMMEN AUS DEM RHEINLAND ! 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

        Willkommen im Forum
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

          Willkommen im Forum 6)

          Sehr schöner Dicker
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

            Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Halle!
            Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
            [center]

            Kommentar


              #7
              Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                Hallo und herzlich willkommen auch aus München



                Gruß, Helge
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                  Herzlich willkommen aus Berlin.
                  Jaja, wenn der Dicke dich ersteinmal in seinen Bann gezogen hat, gibts keine Rettung mehr
                  Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                    Na da sag ich doch : Jean-Luc

                    Bienvenue Bienvenue

                    beaucoup de plaisir

                    Elsass ....um die Weihnachtszeit heißt Weihnachtsmarkt in Straßburg :

                    Viele Grüße

                    Christian Fabrice

                    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schöne Grüße aus dem Elsass


                      Ein fettes Dankeschön an euch alle !

                      Ich durchstöbere gerade die Bilder Galerie .....

                      Ohhhhh mein Gott, was hab ich nur angestellt als ich diesen Wagen kaufte !!!!
                      Was ich da alles sehe macht mich ganz fiebrig
                      Es gibt ja so viele Möglichkeiten den Dicken noch schöner zu machen.
                      300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                      Meine Vorstellung
                      Meine Bilder Galerie
                      Dodge Nitro CRD R/T 2008

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                        Herzlich Willkommen im Forum

                        Grüße aus Pforzheim 6)
                        big joe
                        ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                          Willkommen im Forum
                          Bilder- & Umbauthread

                          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Schöne Grüße aus dem Elsass


                            Herzliche Willkommensgrüße im Forum aus Sachsen 6)

                            06er CRD Touring

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Schöne Grüße aus dem Elsass

                              Herzlich Willkommen im Forum

                              Grüße aus Pforzheim
                              Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X