Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach miteinander!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tach miteinander!

    Hi,
    habe eben euer Forum entdeckt. Fahre selbst einen 5.7 Hemi touring RWD in schwarz.
    Bin KFZ-Händler und habe seit ca. einem halben Jahr ständig 300 C Jahreswagen im Angebot. Wer Interesse hat kann sich ja mal unsere Website anschauen: www.junge-chrysler.de
    Meinen eigenen Hemi will ich jetzt peu a peu umbauen mit 22-Zöllern, Sportauspuff, Tieferlegung usw. Die Fragen hierzu stelle ich aber in die Technik-Ecke.
    Also, wie gesagt Grüße an alle und frohes posten!!!
    www.junge-chrysler.de

    #2
    Re: Tach miteinander!

    ... nah dann mal Herzlich Willkommen in unseren Forum.
    Laut Adresse sitzt du ja direkt an der Quelle.
    Ich habe meinen letzten Chrysler aus Sindelfingen abgeholt (DC Voyager 3.0l) der mit den Voyabishi Motor
    Der kriegt immer Reiswein in den Tank
    Auf gute Zusammenarbeit und viele Threads deinerseits. Leider hast du momentan nichts CRD mässiges da
    Leider nur 3.5l . Lasse ich mich mal überraschen was nocht reinkommt.
    Viele Wochenendmässige Grüsse
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Re: Tach miteinander!

      Hi Thomas,
      das mit den gebrauchten CRD´s wird wohl noch zwei-drei Monate dauern. Ich glaube aber, dass die ganz schön teuer werden, da die Nachfrage aus Spanien und Italien jetzt schon groß ist. Einfach immer mal schauen, kann sich ständig ändern.
      Und den Reiswein immer schön in den Tank, gelle!
      Gruß
      Patrick
      www.junge-chrysler.de

      Kommentar


        #4
        Re: Tach miteinander!

        Na dann werde ich mal schauen. Habe gerade mal nachgelesen! Der 3.5 ist mit Superbenzin. Wie sieht das den mit den 2.7l Autos aus??
        Gibt es den da überhaupt was am Markt?
        Oder ist überwiegend der 3.5 vertreten??
        Gruss
        Thomas - jetzt auf den Weg zur Nachtschicht

        Kommentar


          #5
          Re: Tach miteinander!

          Ja, es gibt wesentlich mehr 3.5er. 2.7er hat man mir schon lange nicht mehr angeboten.
          Ich persönlich halte den 2.7er für ein wenig zu schwach für den schweren 300C. Denke der braucht auch Super, wenn ich was anderes rausbekomme sag ich´s Dir.
          www.junge-chrysler.de

          Kommentar


            #6
            Re: Tach miteinander!

            Hi Patrick,
            also laut DC hat der 2.7l als einziger Benzin. Der 3.5l und der 5.7l, sowie auch der neue SRT8 haben Supersprit. Na und dann bleibt ja noch der CRD übrig. Aber reizvoll ist der Preis der auf deiner Firmenseite steht allemal.
            Da lässt sich schon der innere Schweinehund ganz schwer im Zaun zu halten. Entgegen aller bisherigen wartenden Argumente, die für einen CRD sprechen würden
            Gruss
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X