Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Servus vom Bodensee

    Guten Tag Samy,

    grüß dich mal von der schweizer Seite des Bodensees...

    Kommentar


      #32
      Re: Servus vom Bodensee

      Sorry hab ich nat. vergessen hallo auch an alle Mädels... wenn man genügend leute zusammen hätte könnte man sich ja mal irgendwo treffen auf n caffe oder so... zb. bei mir gibts am Gehrenberg n super Berg Caffe mit riesen parkplatzt und scheene aussicht, da hätte ma n alles ausfahrt caffe und aussicht
      Grillparty am See wäre auch nicht schlecht.

      Grüße aus dem Kreis Göppingen
      Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

      Kommentar


        #33
        Re: Servus vom Bodensee

        Hi

        Auch von mir ein nachträgliches Herzliches Willkommen aus dem
        Oberbergischen

        LG Nadine

        Kommentar


          #34
          Re: Servus vom Bodensee

          Na vielleicht kann man ja wenns wetter besser ist wirklich mal nen kleines treffen verunstalten äh veranstalten

          Kommentar


            #35
            Re: Servus vom Bodensee

            noch ein hallo von der ch-seite. wenn ich zeit habe wäre ich beim treffen auch dabei.... ev. wenns wieder schön warm ist zum grillen

            gruss cygnet
            http://www.cygnet.ch/300/a_meguiars_k.jpg<br>Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken<br>und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!<br><br>www.300c-srt8.ch

            Kommentar


              #36
              Re: Servus vom Bodensee

              noch ein hallo von der ch-seite. wenn ich zeit habe wäre ich beim treffen auch dabei.... ev. wenns wieder schön warm ist zum grillen

              gruss cygnet
              das möchte ich doch auch schwer hoffen 6)....vergehen ja Jahre bis man dich und deinen geilen Dicken mal wieder sieht ....

              Kommentar


                #37
                Re: Servus vom Bodensee

                Herzlich willkommen und viel Spaß...
                Gruß aus Österreich
                300c Touring grau- 22&quot; Startech Monostar- Gewindefahrwerk- LED Tagfahrlicht- Black Grill- Carbon Folierung- black LED Rücklichter- 100mm Endrohr- LED Innenraum- Holzteile in Carbon foliert- AMG Paddels-großer LLK- BMC Carbon Airbox- Software update- VIP mad eyse....

                Kommentar


                  #38
                  Re: Servus vom Bodensee

                  Ein herzliches Willkommen aus dem Sundgau (Süd-Elsass) und gute Wahl getroffen, fahre auch einen 2008er CRD
                  2008er 300 C Touring, 3.0 CRD - chip-getuned mit ca. 270 Horse Power

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Servus vom Bodensee

                    Herzlich Willkommen aus Sachsen Anhalt
                    Lebe jeden Tag als könnte es der Letzte sein!<br><br>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_171.gif

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X