Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab nen "Kurzen" und nen "Diggen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab nen "Kurzen" und nen "Diggen"

    Hallo erstmal,

    wie sich das so gehört wollt ich mich erstmal vorstellen. Hat lange gedauert, jetzt hab ich endlich mal die Zeit dazu. Bin ein alteingesessener Autofreak und seit kurzem endlich auch Besitzer eines 2008er 300C SRT8 in Limoform. Aber der Reihe nach, jetzt wo der Digge in den Startlöchern zum Umbau steht, ist mein 2010 Fuhrpark komplett Vergangenheit, der sah nämlich noch so aus wie auf dem ersten Bild, bestehend aus einem 89er Sunny als Daily-Driver sowie einem Impreza und einem PT als Schönwetter- und Weekendwagen.

    Der Sunny wurde vor einem Jahr durch den "Kurzen" ersetzt, dabei handelt es sich um einen 86er Steilheck-Polo mit gerademal 51000km auf'm Tache. Den hab ich erstmal von Grund auf restauriert (was allerdings nicht viel Arbeit war) und optisch dezent optimiert (Neulackierung innen und aussen, Plastikteile schwarz seidenmatt lackiert, paar Accessoirs usw.), .

    Seit November 2011 steht nun endlich auch ein "Digger" in der Garage. Mangels passendem Angebot in der Schweiz hab ich den Mithilfe eines Profis aus Holland importiert. DAbei handelt es sich um einen ehemaligen Vorführwagen mit gerademal 10000km auf'm Buckel. Da der momentan bis auf das Gewindefahrwerk noch stock ist, spare ich mir hier das posten von Bildern bis der Wagen die ersten Umbauten hinter sich hat

    That's all folks, stay tuned for more and keep on rolling

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Ich hab nen "Kurzen" und nen &quotiggen"

    Geiler Fuhrpark !!!!
    Vorallem der Sunny, geil, der n13 war mein erster Wagen.
    Herzlich Willkommen im Forum und Grüsse aus Stuttgart
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar

    Lädt...
    X