Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Neu

    Herzlich willkommen

    wo ist denn hilde??
    Hilden ist Gottseidank näher an Düsseldorf als an Kö....

    Kommentar


      #17
      Vorstellung

      Hi, bin 44 Jahre jung.
      Ich fahre den 300er seit 2010, habe ihn mit 100.000 km gekauft und außer normalem Verschleiß, abgesehen von einem neuem Turbo und Zugstangen und Buchsen, Riss im Krümmer ......., keinerlei Probleme .
      Wenn der mal hinüber ist, kommt sofort ein anderer her. Ich musste 2 Jahre lang einen BMW 3er Kombi fahren und habe mir geschworen, dass das nächste Auto groß und bequem sein soll.
      Ich verfolge das Forum schon eine Weile, aber Gottseidank habe ich bis auf die paar beschriebenen Problemchen noch nichts weiteres drangehabt.
      Das beste an dem Auto, sind sowieso die neidischen Blicke von den Fahrern, denen die ganzen Kleinwagen (wie 3er, A4 usw.) unter den Achseln kratzen....

      Gruß
      Jörg

      Kommentar


        #18
        Re: Vorstellung

        Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

        LG Kai aus Halle
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #19
          Re: Vorstellung

          Herzlich willkommen !
          Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

          Kommentar


            #20
            Re: Vorstellung

            Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

            Glück auf!
            Amboss
            Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

            Kommentar


              #21
              Re: Vorstellung


              Herzlich Willkommen im Forum

              Grüße aus Pforzheim
              big joe
              ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

              Kommentar


                #22
                Re: Neu

                Zitat von Karsten
                Herzlich Willkommen 6)
                Dem kann ich mich nur anschließen 6)

                Zitat von Karsten
                Der richtige Nick für dich wäre Phönix gewesen.
                Schwarzer Diesel aus dem Pott, klingt alles nach Asche
                Na du bist mir ja ein Scherzkeks.... Dann müssten wohl sehr, sehr viele hier aus dem Pott den Nick haben, mich eingeschlossen Und wohl selbst die, die keinen schwarzen Dicken fahren - so dreckig, wie es hier ja angeblich sein soll
                22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                Kommentar

                Lädt...
                X