Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Hotte

    Hallo,

    ich bin der Horst, kenne mich mit Autos nur ein wenig aus, aber bin immer wieder offen für was Neues. Meine Fragen mögen manchmal merkwürdig erscheinen, aber ich will was lernen, um einige Dinge am Wagen selbst machen zu können. Naja - ein bisschen was kann ich ja auch schon.

    #2
    Re: Der Hotte

    Herzlich Willkommen 6)

    Was für einen Dicken fährst du?

    Kommentar


      #3
      Re: Der Hotte

      Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und deinem Dicken! 6)
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


        #4
        Re: Der Hotte

        Hallo und Herzlich Willkommen!
        ja was fährst du den für ein Auto?
        Viel Spaß hier!
        LG Kai aus Halle
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: Der Hotte

          Harzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)

          Was für einen Dicken fährst du?
          Genau, lass mal hören
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Der Hotte

            Willkommen im Forum

            Bitte mehr Infos zum Dicken
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #7
              Re: Der Hotte

              Harzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)

              Was für einen Dicken fährst du?
              Genau, lass mal hören
              Sag an

              Hallo und herzlich willkommen auch aus München



              Gruß, Helge
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Re: Der Hotte

                Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der Hotte

                  Jep Herzlich Willkommen aus Österreich.
                  300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Der Hotte

                    Willkommen an Board!
                    Grüße aus München

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Der Hotte

                      Herzlich willkommen
                      Gruß swo
                      300c Touring grau- 22" Startech Monostar- Gewindefahrwerk- LED Tagfahrlicht- Black Grill- Carbon Folierung- black LED Rücklichter- 100mm Endrohr- LED Innenraum- Holzteile in Carbon foliert- AMG Paddels-großer LLK- BMC Carbon Airbox- Software update- VIP mad eyse....

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Der Hotte

                        Herzlich willkommen
                        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Der Hotte

                          Herzlich willkommen !
                          Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Der Hotte

                            Herzlich Willkommen im Forum.

                            Gruß aus Bottrop
                            Amboss
                            Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Der Hotte

                              Herzlich willkommen
                              3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X