Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Der Hotte

    Herzlich willkommen

    Gruß aus Österreich
    300c Touring grau- 22" Startech Monostar- Gewindefahrwerk- LED Tagfahrlicht- Black Grill- Carbon Folierung- black LED Rücklichter- 100mm Endrohr- LED Innenraum- Holzteile in Carbon foliert- AMG Paddels-großer LLK- BMC Carbon Airbox- Software update- VIP mad eyse....

    Kommentar


      #17
      Re: Der Hotte


      Herzlich Willkommen im Forum

      würde mich über info´s (Bilder etc.) freuen

      Grüße aus Pforzheim
      big joe
      ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

      Kommentar


        #18
        Re: Der Hotte

        Willkommen im Forum!

        Da stellt sich auch mir die Frage: was für nen Dicken fährst du denn? Und - ich hoffe nix überlesen zu haben - woher kommst du?
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #19
          Re: Der Hotte


          Herzliche Willkommensgrüße im Forum aus Sachsen 6)

          06er CRD Touring

          Kommentar


            #20
            Re: Der Hotte

            Berlin grüßt Hotte
            300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

            Kommentar


              #21
              Re: Der Hotte

              Willkommen im Forum und Grüsse aus Regensburg!
              Bilder- & Umbauthread

              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

              Kommentar

              Lädt...
              X