Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

    Ich wollte mich auch mal in dem super Forum vorstellen, auch wenn ich noch kein 300C Fahrer bin.

    Bin Moment auf der suche nach schönen 300C Touring SRT und ich habe auch schon eine ins Auge gefasst.

    Ich hatte den 300C vor 5 Jahren das erste mal in San Francisco gesehen und dann in Deutschland.

    Seit dem Zeitpunkt war es klar, wenn mein Benz W124 320 Kombi mich verlässt, muss so ein Auto her.

    Schauen wir mal was da so kommt…….

    Ach so, ich bin übrigens der Axel aus Bochum und Ü35

    Gruß
    Axel
    Voly // Axel S.

    #2
    Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche

    W124 super Auto
    Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

      Herzlich Willkommen 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

        Hezlich Willkommen, viel erfolg bei deiner suche und dann lass Bilder sprechen

        Viel Spaß hier!

        LG Kai aus Halle
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

          Herzlich Willkommen aus Bottrop.

          Gruß
          Amboss
          Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

          Kommentar


            #6
            Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

            Viel Glück bei deiner Suche. Hallo und herzlich willkommen auch aus München



            Gruß, Helge
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #7
              Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                Herzlich willkommen
                3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott


                  Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                  Grüße aus Pforzheim
                  big joe
                  ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                    Hi und Willkommen im Forum, Axel.
                    Na wenn du mal Zeit und Lust hast, dann kannst du ja mal, auch wenn du noch dickenlos bist, zu nem Niederrhein-Treffen kommen. Da kannst du schon mal Dicke besehen
                    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                      Willkommen an Board!
                      Grüße aus München

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                        Willkommen im Forum.
                        Grüsse aus dem Herzen des Ruhrpotts
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                          Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                            Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum

                            Da habe ich auch schon gleich eine kleine anmerkung, jetzt haben mich so viele hier begrüßt und ich kenne von keinen den Namen

                            Gruß
                            Axel
                            Voly // Axel S.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Moin moin aus Bochum im herzen des Ruhrpott

                              Wie bitte?...keinen Namen?
                              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X