Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hallo aus Hannover

    wenn alles klar geht, dann wieder ikea in der tiefgarage treffen und parken und dann hoch in die 300C-lounge und nen happen essen und kaffee-flat.

    wie immer ab 19.00.

    ich glaub der RAM passt auch in die TG


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #17
      Re: Hallo aus Hannover

      wenn alles klar geht, dann wieder ikea in der tiefgarage treffen und parken und dann hoch in die 300C-lounge und nen happen essen und kaffee-flat.

      wie immer ab 19.00.

      ich glaub der RAM passt auch in die TG
      Eigentlich sportel ich um die Zeit Freitags... Mal schauen, RAM passt auf jeden Fall, ist nur gut 1,86m hoch...
      das Leben ist zu kurz fuer langweilige Autos...

      Kommentar


        #18
        Re: Hallo aus Hannover

        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)

        Auch wenns nich ganz der 300er is :
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #19
          Re: Hallo aus Hannover

          Willkommen und Grüsse aus Bochum.
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #20
            Re: Hallo aus Hannover

            Hallo Uwe !
            Willkommen bei den Dicken.
            Dodge Ram... auch schön.
            Gruß Chris

            Kommentar


              #21
              Re: Hallo aus Hannover

              Hallo und willkommen !

              Aus Pforzheim
              Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

              Kommentar


                #22
                Re: Hallo aus Hannover

                Herzlich willkommen im Forum
                3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Hallo aus Hannover


                  und auch von mir herzlich Willkommen bei den Dickies

                  Grüße aus Pforzheim
                  big joe
                  ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X