Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Soester Börde!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus der Soester Börde!!

    Hi,
    Ich komme, wie man im Betreff sieht, aus Soest und fahre seit Aug 2011 einen Chrysler 300C Touring.
    Als ich mich mal durch das Internet gegoogelt habe bin ich auf das Forum hier gekommen und gleich mal hängen gelieben

    Ich bin zwar schon seit Dezember angemeldet aber jetzt möchte ich mich und meinen Dicken auch einmal Vorstellen.

    Ich freue schon mich mit euch auszutauschen und hoffe das wir viel Spass haben werden.

    Liebe Grüße
    Uwe
    Angehängte Dateien
    Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

    #2
    Re: Grüße aus der Soester Börde!!

    Willkommen an Board!
    Grüße aus München

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus der Soester Börde!!

      Willkommen und Grüße aus Thüringen
      3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus der Soester Börde!!

        Herzlich Willkommen 6)

        Gruß aus Oldenburg

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus der Soester Börde!!

          Willkommen und Gruß aus Duisburg!
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus der Soester Börde!!

            hoi aus lüneburg
            viel spaß hier in der super-einmaligen comm
            &quot;Ich liebe mein Auto!&quot;

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus der Soester Börde!!


              Hallo und herzlich Willkommen im Forum

              Grüße aus Pforzheim
              big joe
              ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                Grüße aus Pforzheim
                Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                  Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)

                  Mach mal bitte ganz fix das üble Brett hinter der Nummerntafel vorne weg
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                    Hallo und Herzlich Willkommen!

                    Ja, ja das erste Tuning sollte das sein...das Nummernschild tieferlegen

                    LG Kai aus Halle
                    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                    [center]

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                      Nochmal hallo und herzlich willkommen aus München



                      Gruß, Helge
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                        Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                          Herzlich Willkommen aus Biberach! 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grüße aus der Soester Börde!!



                            Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

                            Nummernschild runter! (ist meistens die erste Verschönerung!)

                            Gruß
                            Amboss
                            Angehängte Dateien
                            Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grüße aus der Soester Börde!!

                              Das Bild war vom ersten Tag. Das olle Brett war am zweiten Tag schon weg und das Schild ist da wo es hingehört, unter dem Grill.
                              Werde aber wenn es etwas wärmer ist , ein neues Bild laden.
                              Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X