Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Neu aus Hamburg

    Willkommen im Forum und Grüsse aus Regensburg!
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #32
      Re: Neu aus Hamburg

      @Fossi64
      komme gern auf Dein Angebot zurück wenn die Sonne wieder scheint
      Kommt zwar spät, aber herzlich willkommen auch von mir. Wenn du mit der vette zu fossi fährst, sag Bescheid, dann komm ich auch mit dem SRT8 ohne Tränensäcke

      Beste Grüße

      Alex
      Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

      Kommentar


        #33
        Re: Neu aus Hamburg

        Herzlich Willkommen im Forum

        Grüße aus Pforzheim
        big joe
        ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

        Kommentar


          #34
          Re: Neu aus Hamburg

          Hallo und Willkommen hier,
          Viele Grüße vom Niederrhein

          Kommentar

          Lädt...
          X