Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

    Ja hallo ich bin der Björn ich bin neu hier und soll jetzt hier singen.....
    nee quatsch bei seite das mit dem singen lassen wir lieber

    zu meiner person:
    ich lege absolut keinen wert auf gross und klein schreibung und interpunktion ist mir auch total wurscht ich schreib einfach wie mir die schnauze gewachsen ist und wer schreibfehler findet darf sie behalten.

    ich bin ein mensch der polarisiert entweder man mag mich oder man lässt es bleiben.
    wenn ich mal nen dummen spruch bringe sollte sich keiner angegriffen fühlen ist nicht persönlich gemeint.

    außerdem habe ich die einmalige fähigkeit jedes fettnäpfchen mit anlauf, verbundenen augen und beiden beinen zu treffen.
    ich sag halt (meistens) was ich denke.

    so jetzt zum thema ich habe mir gestern einen gebrauchten 300c 3.5 touring awd mit ca. 59 tkm in silber angesehen und heute den vertrag unterschrieben und an den händler gefaxt.
    ich denke daß ich ihn nächste woche abholen kann wenn ein paar kleinigkeiten behoben wurden.
    er ist ausgestattet mit einer frontgas lpg anlage mit 65er tank.
    ich träume schon seit einigen jahren von diesem fahrzeug und bin froh dass mir meinen freundin gestattet hat einen zuzulegen
    sollte ich noch etwas vergessen haben oder euch noch etwas interessieren schreibt mich einfach an.
    lieben gruß von mir an alle

    Jeder so blöd wie er kann.

    #2
    Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

    freundin gestattet? unterm stiefel

    und n alter diablo spieler? ??? ;



    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

      Nah dann mal ein Herzliches Willkommen
      Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

        naja meine freundin hat sich endlich damit abgefunden dass ich mir einen hole
        ich bin halt das arbeitende volk und sie ist der finanzminister sie sorgt dafür das ich nicht mein ganzes geld für nen albernen plattenspieler ausgebe.
        ja ich bin ein alter DIABLO spieler und kann kaum auf den 3 teil warten
        Jeder so blöd wie er kann.

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)



          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

              Herzlich Willkommen 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                Willkommen!

                Gruß aus Berlin
                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                  Greets nach Neu-Isenburg - war ich gestern mal kurz im Neu-Isenburg-Zentrum (Parkplatz Nord) - wow - das war schon etwas enger da drinnen

                  blacktop

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                    @ Blacktop
                    Wenn du dich ganz oben hinstellst hast du meistens ausreichend platz
                    Oder meinst du der weg ist zu eng.
                    Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf
                    Jeder so blöd wie er kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                      Auch von mir willkommen ...

                      Btw, arbeite in FFM-Niederrad ...
                      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                        Willkommen aus Berlin

                        300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                          Willkommen im Forum,

                          ich fahr täglich auf der A5 an N-I vorbei, allerdings meist als Beifahrer (vor Jahren hab ich auch mal in N-I gearbeitet).

                          Grüße aus der Kurpfalz

                          Ach übrigens, zum Thema Fettnäpfchen: Ich dachte immer, N-I gehört zu OF und nicht zu F

                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                            @Devil
                            Stimmt, da ging es ja auch nach oben - das war wohl der Fehler - wir sind links nach unten gefahren...
                            Hatten mal für eine "best Worscht in Town" gebremst - glaube aber im Loop parkt man besser
                            Ich komme vom Land, nähe DA.

                            Greets
                            blacktop

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

                              @Mr. Big
                              Du hast natürlich absolut recht N-I gehört zum Landkreis Offenbach aber jeder der dieses video kennt versteht vieleicht warum ich Frankfurt und nicht offenbach schreibe.http://www.youtube.com/watch?v=oDwoiIRBojM
                              außerdem arbeite ich in frankfurt und verbringe auf der arbeit mehr zeit als zuhause
                              aber gut zu wissen das es hier in der gegend wohl doch ein paar von den dicken zu geben scheint.
                              gruß Devil-Baal
                              Jeder so blöd wie er kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X