Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hallo zusammen

    Herzlich Willkommen 6)

    Kommentar


      #17
      Re: Hallo zusammen

      Herzlich Willkommen im Forum

      Grüße aus Pforzheim
      Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: Hallo zusammen

        Hallo und herzlich willkommen auch aus München



        Gruß, Helge
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          Re: Hallo zusammen

          HAHA bei mir war er schon... Sag ma Oli, wer hat denn diese roten LED`s reingebaut? Das ist ja schauderhaft
          -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

          Kommentar


            #20
            Re: Hallo zusammen

            welcome from duisburg
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #21
              Re: Hallo zusammen

              Bei dem Namen und dem Nick noch eine Frage: gehörst Du zu der hier eher seltenen weiblichen Spezies?
              Nach jetzigen Stand eher nein, gehört zur Männlichen Gattung
              Ich leite es nicht nur vom Namen ab.
              Haha nein bin männlich.
              Ich habs ja auch schon vermutet. Aber Ihr müsst zugeben, dass es durchaus zweideutig war
              Na, dann warten wir mal auf die Bilder
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: Hallo zusammen

                Herzlich Willkommen auch aus Thüringen. 6)

                Kommentar


                  #23
                  Re: Hallo zusammen

                  Ja oli ich werde die Tage mal Bilder von meinem neuen und deinem alten baby hier reinstellen. 6) 6)
                  Wusst ichs doch : :
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Hallo zusammen

                    Willkommen im Forum und Grüsse aus Regensburg!
                    Bilder- & Umbauthread

                    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Hallo zusammen

                      Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X