Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein neuer

    Juten Tach zusammen!

    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum nur mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen
    mich mal anzumelden.
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland, genauer aus dem Rhein-Erft-Kreis und noch genauer aus Bedburg.
    In den letzten 7 Jahren habe ich Jeep gefahren (GrandCherokee 5.2 und 5.9) und bin jetzt stolzer Besitzer eines 2007er SRT8
    Touring im freundlichen schwarz. :

    MfG
    Sebastian
    300C SRT8 Touring in schwarz Bj.2007,EZ 1/08, abnehmbare Anhängerkupplung, 245/45R20 VA und HA Pirelli P-Zero,Mopar CAI, 30mm Purplatten HA

    #2
    Re: Noch ein neuer

    Herzlich Willkommen 6)

    Heute offenbaren sich die ganzen "stillen" Leser

    Kommentar


      #3
      Re: Noch ein neuer

      Herzlich Willkommen! 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Noch ein neuer

        Willkommen im Forum und viel Spassssss!

        Gruß aus Berlin

        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #5
          Re: Noch ein neuer

          Welcome from fast um die Ecke Gruß aus Duisburg
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #6
            Re: Noch ein neuer

            Na Herzlich Willkommen
            300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

            Kommentar


              #7
              Re: Noch ein neuer

              viel spass damit

              kannst ja am sonntag gleich auf dein erstes treffen kommen

              www.VIP300C.de

              Kommentar


                #8
                Re: Noch ein neuer

                Servus aus Österreich...
                300c CRD Touring,20"Startech,KW-Fahrwerk

                Kommentar


                  #9
                  Re: Noch ein neuer

                  Juten Tach zusammen!

                  Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum nur mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen
                  mich mal anzumelden.
                  Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland, genauer aus dem Rhein-Erft-Kreis und noch genauer aus Bedburg.
                  In den letzten 7 Jahren habe ich Jeep gefahren (GrandCherokee 5.2 und 5.9) und bin jetzt stolzer Besitzer eines 2007er SRT8
                  Touring im freundlichen schwarz. :

                  MfG
                  Sebastian
                  Willkommen im Forum

                  Aus Bedburg? Ich bin 5km von dir entfernt aus Bergheim. Da fährt man sich bestimmt mal über den Weg!!!
                  BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                  BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                  Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                  Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Noch ein neuer

                    Hallo und herzlich Willkommen

                    Grüße aus Pforzheim
                    big joe
                    ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Noch ein neuer

                      Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

                      Glück auf!
                      Amboss
                      Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Noch ein neuer

                        Herzlich willkommen aus dem Rhein Main Gebiet
                        Jeder so blöd wie er kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Noch ein neuer

                          Herzlich Willkommen aus Blankenfelde

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Noch ein neuer

                            Herzlich willkommen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Noch ein neuer

                              Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X