Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Saarland

    Hallo zusammen,

    ich bin der Mathias, 36 Jahre jung und lebe im nördlichen Saarland. Ich fahre seit 2005 einen 300M und bin immer noch begeistert vom Fahrgefühl. War seitdem immer im Chrysler-Forum unterwegs.
    Doch nun wird es Zeit für einen neuen (gebrauchten) Wagen und für mich kommt nur ein 300C in Frage.

    Ich bin sicher, dass ich hier alle Infos finde, die ich brauch.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Gruss

    Matz

    #2
    Re: Hallo aus dem Saarland

    Willkommen im Forum und Grüsse aus Regensburg!
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus dem Saarland

      Willkommen aus Berlin
      300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus dem Saarland

        Herzlich Willkommen und Grüße aus Duisburg!

        Zitat von Wo is Matz
        Ich bin sicher, dass ich hier alle Infos finde, die ich brauch.
        Na da kannste aber mehr als sicher sein Wer sonst ausser uns - wenn schon die Auto - Bild auf unser Forum zwecks Informationen verweist....?!?
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus dem Saarland

          Herzlich willkommen

          Gute wahl
          Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus dem Saarland

            Herzlichen Willkommen 6)

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus dem Saarland

              Herzlich Willkommen aus Österreich!!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus dem Saarland

                Hallo und ein Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

                Viel Spaß im Forum.

                Glück auf!
                Amboss
                Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus dem Saarland

                  Hallo und herzlich willkommen aus der Soester Börde

                  Gruß Uwe
                  Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus dem Saarland

                    Herzlich Willkommen !!!

                    Grüße zurück aus dem Saarland

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus dem Saarland

                      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus dem Saarland

                        Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                        Grüße aus Pforzheim
                        big joe
                        ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo aus dem Saarland

                          Hallo und herzlich willkommen auch aus München



                          Gruß, Helge
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X