Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Julian und ich bin Bj 86!
    Leider hat es wegen Anmeldeprobleme ein wenig lange gedauert, bis mich der Administrator annehmen konnte,
    aber nun bin ich endlich da und kann mich mit meinem Dicken(wie Ihr so schön sagt)vorstellen.
    Der Dicke ist ein CRD aus dem Bj07 und hat ca.50.000km gelaufen.Er gehört seit einem Jahr zu mir
    und ich muss veststellen, das ich alles richtig gemacht habe!!!
    Ach ja ich komme aus dem Kreis Wesel. Liegt in NRW.
    Ich spiele schon etwas länger bei Euch Mäuschen und habe mir gedacht "ich will auch dazu gehören"!
    Nein ohne Scheiß, ich muss Euch ein Kompliment machen wie gut und gesittet das hier läuft!
    Daumen hoch.
    Auf gute Zusammenarbeit

    #2
    Re: Hallo Zusammen

    Hallo und Herzlich Willkommen! 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo Zusammen

      Herzlich Willkommen 6)

      Was lange währt wird endlich gut

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo Zusammen

        Herzlich Willkommen im Forum

        und ...

        Grüße aus Berlin

        300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo Zusammen

          Willkommen 6)
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo Zusammen

            Herzlich willkommen im forum aus dem Rhein Main Gebiet
            Jeder so blöd wie er kann.

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo Zusammen

              Na herzlich Willkommen und Gruß aus Duisburg!

              komme aus dem Kreis Wesel. Liegt in NRW.
              Tja, da bist du net der Einzige. Im Raum WES, KLE und DU sind schon einige unterwegs. Und wir treffen uns einmal je Monat. Diesen Samstag, z.B. Guckst du hier: Wiesenhof ab 19:00h
              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo Zusammen



                "Gesittet"! klingt guuuut

                Herzlich Willkommen

                Gruß aus Berlin

                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo Zusammen

                  Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                  Grüße aus Pforzheim
                  big joe
                  ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo Zusammen

                    Herzlich Willkommen aus Österreich!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo Zusammen

                      Auch ein dickes Hallo aus dem hohen Norden. 6)
                      Chrysler 300C 3,0 V6 CRD<br>Baujahr 08 / 2006 ( Erstbesitzer )

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo Zusammen

                        Herzlich Willkommen im Forum

                        Grüße aus Pforzheim

                        :gute zusammenarbeit : Gute zusammenfahrt 6) 6) 6) 6)
                        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo Zusammen

                          Hallo und ein Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

                          Viel Spaß im Forum.

                          Glück auf!
                          Amboss
                          Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo Zusammen

                            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo Zusammen

                              Hallo und herzlich willkommen auch aus München



                              Gruß, Helge
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X