Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo auch von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo auch von mir

    Hi zusammen,

    Ich heiße Rene, bin 30 und aus Essen. Am Frwitag bekomme ich meinen 300c. Ist ne limo mit 3.5 V6. Endlich hab ich mir meinen Traum vom dicken erfüllt. :-D
    Auf ein gutes zusammen hier im Forum...

    #2
    Re: Hallo auch von mir

    Willkommen bei den Diggen
    Led Innenraumbeleuchtung,Getönte Scheiben,Prins Gasanlage,Tagfahrlicht LED,Rücklicht LED,KW Fahrwerk,Bentley Kühlergrill,Seiten und Kofferraum ohne Leisten und Original Emblemen,Domstrebe,GTS Head-Cover,Borla ,Zimmermann Bremsen,25er Distanzscheiben v.u.h. Xenon, Black Dice. Einparkhilfe v u. h.HOTCHKIS Front/Rear Sway Bar* MOPAR*Massively Over-Powered and Respected*<br>&quot;Mir doch egal was die Leute denken, ich kann es mir leisten*******Gangster fahren keine Kombis******

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo auch von mir

      Willkommen
      300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo auch von mir

        Herzlich Willkommen, Rene 6)

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo auch von mir

          Hallo und herzlich Willkommen im Forum

          Grüße aus Pforzheim
          big joe
          ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo auch von mir

            Hallo und willkommen.
            Angehängte Dateien
            Sammler bei der Ausfahrt OWL7 <br>und <br>Premium gatherer of the Eifel-Dickentreffen-Convoy

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo auch von mir

              herzlich willkommen aus Landshut in Niederbayern!
              300c = gute Wahl!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo auch von mir

                Hallo und willkommen hier im Forum.

                Viel Spass beim Informationsaustausch

                Schöne Grüße aus Oberhausen
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo auch von mir

                  Willkommen aus Duisburg!
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo auch von mir

                    Willkommen aus der Soester Börde

                    Gruß Uwe
                    Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo auch von mir

                      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo auch von mir

                        Hallo und herzlich willkommen auch aus München



                        Gruß, Helge
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X