Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Pforzheim (B-W)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Pforzheim (B-W)

    Hallo zusammen,

    will mich mal Vorstellen.

    Ich heiße Andreas und bin stramme 27.
    Meine Wohnhaft befindet sich in einem kleinem Ort in der Nähe von Pforzheim (Ba- Wü).

    Ich lese mich mittlerweile schon ein paar Wochen durch das Forum und habe schon einige hilfreiche Tips gefunden.

    Wollte mir schon immer ein US- Car holen.
    Bin dann endlich, wenn auch über ein paar Umwege (Renault Clio Sport, Mazda RX, im Okt. 2011 zum Dicken gekommen.

    Ist ein 2007er Mineral Grauer CRD Touring.

    Ok nicht der "richtige Ami" mit V8, aber das ist meiner Teilzeit- Tätigkeit als Maschinenbau- Techniker geschuldet.
    Vom Vorbesitzer wurde noch eine Rückfahrkamera, Standheizung und eine Tuning- Box verbaut.
    Von mir gabs bisher ein paar Teile an der Vorderachse spendiert, aber das Problem kennt ihr ja!

    Aber mal sehen was noch so gemacht wird, es gibt ja genug Möglichkeiten (z.B. Kraftwerk,...).

    Also bis dann.

    Gruß Andi

    And shepherds we shall be,<br>For Thee, my Lord, for Thee.<br>Power hath descended forth from Thy hand,<br>That our feet may swiftly carry out Thy command.<br>So we shall flow a river forth to Thee<br>And teeming with souls shall it ever be.<br>In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

    #2
    Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

    Hallo Andi, herzlich Willkommen 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

      Hallo und herzlich Willkommen im Forum

      Grüße aus Pforzheim............Nachbar 6)
      big joe

      p.s. wir sind schon einige hier in Pforzheim und treffen öffters!
      ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

        grüße aus leonberg von nem V8 fahrer (naja aktuell ist er stillgelegt) und nem maschinenbautechniker kollegen...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

          Willkommen aus Berlin
          300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

              Gute Wahl......auch die Farbe..... genau mein geschmack ......

              so steht er bei mir auch auf dem Hof, grüße aus dem Kreis Esslingen
              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                Hallo und herzlich willkommen auch aus München



                Gruß, Helge
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                  Willkommen im Forum
                  Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                    Auch von mir "herzlich willkommen" aus Schwäbisch Hall!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                      Servus und willkommen im Forum.
                      Komm ganz aus deiner Nähe im Raum Bretten

                      Gruß Matthias
                      Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!!!<br>2010er CRD Touring WPCSS

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                        Willkommen und Gruß aus Duisburg!
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                          Herzlich Willkommen im Forum aus dem Rhein Main Gebiet.
                          Jeder so blöd wie er kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                            Hallo Andi,

                            ein Herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet (Bottrop).

                            Glück auf!
                            Amboss
                            Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grüße aus Pforzheim (B-W)

                              Ein Herzliches willkommen aus Der Soester Börde

                              Gruß Uwe
                              Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X