Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht-300C-Fahrer...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht-300C-Fahrer...

    guten morgen allerseits,

    zunächst mal... werde vermutlich nicht ewig eurem forum beiwohnen, wollte aber bevor ich mein anliegen loswerde dennoch erstmal "hallo" sagen (kenn´s auch nicht anders)
    komme aus karlsruhe, fahre KEINEN 300C, sondern ´nen Caprice (siehe bild), schraube schon seit ich weiss wie ein schraubenschlüssel aussieht an auto´s (hab das auch mal gelernt) und die letzten ca. 7 jahre auch an verschiedenen amikisten.
    danke an den admin für´s reinlassen hoffe ihr buuuuuht mich nicht aus und ich werde hier vielleicht geholfen.

    gruß LENNOXX
    Angehängte Dateien
    95er Caprice Wagon mit LT1 und LPG

  • #2
    Re: Nicht-300C-Fahrer...

    guten morgen aus der schweiz

    Kommentar


    • #3
      Re: Nicht-300C-Fahrer...

      Willkommen im Forum
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


      • #4
        Re: Nicht-300C-Fahrer...

        schönes teil ...
        22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

        Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

        Kommentar


        • #5
          Re: Nicht-300C-Fahrer...

          was machst den du bei uns? btw so n caprice als limo wär was für mich für den alltag..


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


          • #6
            Re: Nicht-300C-Fahrer...

            hab n wagon für den sonntag


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


            • #7
              Re: Nicht-300C-Fahrer...

              Wusst ich's doch! Wolf ist ein SONNTAGSFAHRER!

              Achso: Ein herzliches willkommen an Caprice-Fahrer
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


              • #8
                Re: Nicht-300C-Fahrer...

                Von mir auch ein "Hallo" aus Kölle
                keinwietpas.wordpress.com<br>Stolz ne Kölsche zu sin&#039;

                Kommentar


                • #9
                  Re: Nicht-300C-Fahrer...

                  Wusst ich's doch! Wolf ist ein SONNTAGSFAHRER!

                  Achso: Ein herzliches willkommen an Caprice-Fahrer
                  du bist doch nur neidisch auf den charger im alltag


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Nicht-300C-Fahrer...

                    Ehrlich gesagt bin ich dann doch lieber jeden Tag mit meinen schwächlichen 400PS in meinem Dicken unterwegs
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Nicht-300C-Fahrer...

                      Hi Lennoxx,

                      der sieht aber echt stark aus! Willkommen!

                      Gruß
                      Pacolino
                      Sparsam = spaßarm

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Nicht-300C-Fahrer...

                        Willkommen im Forum
                        Bilder- & Umbauthread

                        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Nicht-300C-Fahrer...

                          Der Thread sollte heißen: Ein Schiff wird kommen

                          Coole Kiste. Willkommen bei uns, vielleicht lässt Du Dich ja vom 300C-Virus anstecken.

                          Grüße aus der Kurpfalz
                          Big

                          PS: als Caprice-Fan aus KA hast Du doch sicher auch Kontakt zu S. von OSC Weinstadt?
                          Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Nicht-300C-Fahrer...

                            Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                            Grüße aus Pforzheim
                            big joe

                            ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Nicht-300C-Fahrer...

                              Na dann mal Willkommen!
                              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X