Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Willkommen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Willkommen!!

    SO JETZT EINMAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN MITGLIEDER!!

    ICH BEGRÜSSE EUCH ALLE RECHT HERZLICH IN UNSEREN FORUM.

    ICH HOFFE IHR WERDET EUCH HIER WOHLFÜLLEN??

    AUCH IN NAMEN DES ADMINISTRATORS, EIN HERZLICHES WILLKOMMEN.

    GRUSS

    THOMAS

    #2
    Re: Ein herzliches Willkommen!!

    Hallo Thomas!

    Schön, das es dir wieder besser geht - bin nach beruflichem Stress auch wieder dabei... Habe ein wenig Luft...

    Wir haben fast schon 100 Mitglieder hier - Hut ab!

    Sollten noch Tipps von den neuen Mitgliedern bezüglich fehlender Kategorien bestehen haben wir immer ein offenes Ohr...

    Soll ja nicht zu unübersichtlich werden

    Beste Grüsse - Speedy

    Kommentar


      #3
      Re: Ein herzliches Willkommen!!

      Hallo Thomas,
      wollte mal ein paar Bilder von meinem 300C unterbringen. Funktioniert aber nicht ("Opload-Ordner ist voll"), obwohl keines der 4 jpeg`s größer als 32K (insgesamt <128K) groß ist. Ein einzelnes Bild geht auch nicht.
      Ich muss sie doch unter "Erweiterte Optionen" hochladen lassen, oder?
      Danke für die Antwort!
      Gruß, Marcus (forumtechnischer Neuling)

      Kommentar


        #4
        Re: Ein herzliches Willkommen!!

        Hi Marcus,

        Ja normalerweise sollte das auch klappen. Ich werde mal Speedy informieren. Ich selbst kann zur Zeit nichts machen. Lasse also bitte nicht den Kopf hängen

        Gruss

        Thomas

        Kommentar


          #5
          Fotos laden

          Hallo Thomas,
          da mein Fahrzeug des öfteren im Internet auftaucht und ich die Geschichte mit der entsprechenden Verknüpfung (Img) kapiert habe (Ersttäter), konnte ich mir auf den ersten "Schreck" selbst helfen. Da es aber Anderen ähnlich ergehen wird und ein Forum mit Bildunterstützung "farbiger" wird, wäre es anstrebenswert ein wenig mehr Speicherressourcen für die Bilder zu haben (falls DAS das Problem ist).
          Marcus
          Ich hänge gleich noch einmal `n jpg mit ran.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Bilder rein!

            Alles klar, das hat wohl geklappt. (ich hoffe nicht zu obzön)
            Marcus

            Kommentar


              #7
              Re: Ein herzliches Willkommen!!

              @Marcus und alle anderen Mitglieder!

              Das Problem mit den UpLoads ist jetzt erst mal behoben. Speedy hat sich nach meinen gestrigen Anruf sofort darum gekümmert. Ich hoffe das ist jetzt auch wieder zu aller Zufriedenheit

              Eventuell wird derzeit darüber nachgedacht, das eine Bildergalerie als neue Rubrik hinzukommt.

              Aber bitte lasst Speedy dafür etwas Zeit, das zu überlegen OK.

              Gruss

              Thomas

              P.S. Die Bilder sind suppppperrrrrr

              Kommentar

              Lädt...
              X