Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen

    Na Servus,

    dann komm ich auch noch dazu.

    Ich heiße Klaus, habe ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel und bin am Fuß der Schwäbischen Alb zuhause.
    Habe in letzter Zeit viel gestrickt und bin jetzt auf der Suche nach nem Dicken mit Hemi und Gasanlage.
    Sollte nicht älter als 6 Jahre sein und max. 75tsd km auf der Uhr haben. Ach ja, Winterreifen sollten für meine
    Gefilde auch dabei sein. Budget: 20tsd

    Vieleicht hat jemand so nen Dicken in der Garage stehen und muß sich von ihm trennen, oder kennt jemanden, der
    jemanden kennt, der.......

    Würde mich freuen was zu lesen

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Klaus

    #2
    Re: Willkommen

    Herzlich Willkommen. 6)

    Deine Frage wird sich im Thread beantworten, den du richtigerweise dafür eröffnet hast.

    Kommentar


      #3
      Re: Willkommen

      hallo und grüße aus Leonberg
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Willkommen

        Grüße aus Stuttgart und herzlich Willkommen

        Sent from my ...
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: Willkommen

          Herzlich Willkommen aus Niederrhein 6)
          für 20k kriegs du schon was friesches als 6 Jahre alt 6)
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Willkommen

            Herzlich Willkommen aus Sollingen.
            Ich denke auch für 20 Scheinis geht da einiges.
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Willkommen

              Willkommen im Forum und Grüsse aus Velbert !!

              Kommentar


                #8
                Re: Willkommen

                Servus aus Hessen
                Grüße aus Nidderau

                Kommentar


                  #9
                  Re: Willkommen

                  Ein cruisendes Willkommen auch von der Küste! 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Willkommen

                    Hallo an alle,
                    vielen Dank für den netten Empfang, habe schon ein wirklich verlockendes Angebot bekommen und werde das nächste Woche abchecken.
                    Melde mich mal für diese Woche ab, fahre dieses Wochenende Modellautorennen in Österreich.

                    viele Grüße aus dem wilden Süden

                    Klaus

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Willkommen

                      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Willkommen

                        Habe gerade macosharky´s srt in den wilden Süden entführt. Bin ziemlich gemütlich gefahren und hab nur ab und zu mal gekuckt, ob noch alle Pferdchen
                        da sind. Kriege einfach das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
                        Und wenn ich dann nach 400 km nur für 46 Euronen Gas in den Tank kriege,frage ich mich wie blöde ich war, daß ich mir nicht viel früher so einen Dicken
                        zugelegt habe.

                        Gruß aus Neuffen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Willkommen

                          Herzlichen Glückwunsch 6)

                          Hehe das mit dem Grinsen kenne ich, ging mir genau so wo ich meinen Dicken geholt habe
                          Viel Spaß wünsch ich dir und all zeit gute fahrt!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Willkommen

                            moin klaus
                            da bin ich aber froh das du heile angekommen bist.hier ist es noch schön glatt geworden.
                            vor dem gasverbrauch habe ich dich ja vorher "gewarnt"
                            gruß mike
                            Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Willkommen

                              Willkommen im Forum und viel glück bei der Suche
                              Bilder- & Umbauthread

                              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X