Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

    Hi Leute

    Bin grade hier frisch aufgeschlagen. Ich bin der Torsten.... alle sagen aber nur Totti zu mir. Ich hab zwar keinen 300c, aber einen seiner Vorgänger. Einen Chrysler 300 Hardtop Coupe mit 7,2 Liter Maschine (440TNT) aus dem Jahre 1966. Und einen Dodge Dart von 1964.

    Bin durch Freddy auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

    #2
    Re: Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

    Danke, für den netten Empfang

    Kommentar


      #3
      Re: Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

      Hallo Totti,
      lass Milde walten... es ist heiss... stöhn... Da geht alles etwas langsamer: die Gedanken, das Schreiben,... sogar die Technik kämpft - mein PC-Lüfter ist im Dauerbetrieb...
      In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!!!
      Viele Grüsse
      Harry

      P.S.: Du hast übrigens schicke Autos. Kennst Du die Ur-Form des 300C?! Vermutlich... Hier trotzdem der Link nach Übersee: http://www.chrysler300club.com/photos/300c.htm...

      Sooo, jetzt muss ich die Kühlakkus auf meinem PC auflegen...

      Kommentar


        #4
        Re: Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

        Hi Harry

        danke für die Begrüßung

        klar ,und ich kenn alle 300er........ vom ersten Modell an......1955 Chrysler 300

        Kommentar


          #5
          Re: Neues Mitglied, aber Alter 300er ;-)))))

          Hi Totti,

          sorry - jetzt auch mal einen offiziellen Empfang.

          Du bist natürlich Herzlich Willkommen in unseren Forum. Bedauerlicherweise ist es tatsache zur Zeit Sch...heiss.

          >>> Für die Berliner ich meine kein Schultheiss, auch wenn das momentan super wäre - aber das gibt es hier in der Pfalz nicht <<<

          Also sei herzlich willkommen, wir machen hier alles ein bisschen langsamer, aber versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

          Gruss

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X