Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Neues Gesicht



    Herzlich Willkommen im Forum, Suppenschmied!

    Gruß
    Sitzheizung

    (kannte mal einen Koch, der sich immer als Schuster vorstellte: "ick arbeite als Koch und schuster den ganzen Tag etwas am Herd zusammen...!" )

    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    Kommentar


      #17
      Re: Neues Gesicht

      Halli Hallo aus Hessen

      Schau mal hier

      LG Dave
      Master of CDT

      Kommentar


        #18
        Re: Neues Gesicht

        Grüße aus Sachsen/Crimmitschau 6)
        Mein Dicker!

        Kommentar


          #19
          Re: Neues Gesicht

          na das gefällt mir ja .einer aus der nachbarschaft
          big bigger 300c

          Kommentar


            #20
            Re: Neues Gesicht

            Suppenschmied ist wirklich ein guter Einfall. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #21
              Re: Neues Gesicht

              na das gefällt mir ja .einer aus der nachbarschaft
              Woher genau kommst du denn? 6)
              Mein Dicker!

              Kommentar


                #22
                Re: Neues Gesicht

                steinpleis
                big bigger 300c

                Kommentar


                  #23
                  Re: Neues Gesicht

                  hehe, sehr schön. Ganze 5 Minuten von meinen Eltern weg. Wenn ich das nächste mal oben bin, geb ich hier im Forum wieder Bescheid. Dann kannst dich ja in die kleine Runde unserer Treffen einfinden.
                  300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Neues Gesicht

                    Genau so sieht's aus 6)
                    Mein Dicker!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X