Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

    Grüße aus Mörfelden-Walldorf, Städtchen etwa 15 km vom Frankfurt und Darmstadt entfernt. Mein Name ist Tomek ( deutsch: Thomas .), bin 49 Jahre jung und seit über 25 Jahre fahre ich Ami-Kisten. Von basteln und schrauben habe ich keine Ahnung - also teurere Spass!
    Beruflich - Designer & Fotograf - Jahre lang eine Werbeagentur ( www.pixeleye.org ), heute bei Herr Hartz Vier eingestellt .(
    Als Journalist schreibe und fotografiere umsonst (Herr Hartz Vier), sende ein mal im Monat in Radio.
    Letzten Chrysler habe ich vor 3 Wochen gegen Dodge Charger getauscht.
    Meine Seite auf FB ist auf polnisch weil ich ein Pole bin... ,)

    P.S. Danke für die Aufnahme und sorry für die Schreibfehler - DEUTSCHE SPRACHE - SCHWERE SPRACHE!

    #2
    Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

    na kürzer geht eine Vorstellung kaum.
    Ich habe ein paar Kunden aus Mörfelden Walldorf.
    Bist Du dabei?

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

      na, schon schöner zu lesen.
      Dabei als Kunde hab ich gemeint

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart 6)
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

          Hey und Willkommen von einem Maitaler der bei Cargo City Süd arbeitet WINKE WINKE

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

            Herzlich Willkommen. 6)
            Es sind einige polnische Mitbürger hier vertreten.

            Ja, Bernd hat eine Kfz-Werkstatt

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

              Herzlich Willkommen. 6)
              Es sind einige polnische Mitbürger hier vertreten.

              Ja, Bernd hat eine Kfz-Werkstatt
              Hi Karsten
              ich arbeite für, habe nicht, wenn es sich auch so anfühlt. Vor allem weil ich keinen habe der mir sagt wann ich was machen soll.
              Muss daher alle fehler selbst machen und auch ausbaden.

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

                Hatte mich verschrieben, sollte heißen : Ja, Bernd wohnt in einer Werkstatt.
                Feierabend kennen wir doch gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

                  Hätten wir anstelle eines Handwerks was gescheites gelernt gäbe es auch feierabend- wir sind doch selbst schuld!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

                    Hi Tomek, ich fahre gerade im Moment durch M.-W. Allerdings nicht mit dem Dicken, sondern mit der Bahn.
                    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen anderen Arbeitgeber findest. Nicht dass Dein Schlitten noch dran glauben muss.
                    Grüße
                    Mr.Big
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Mörfelden-Walldorf...

                      Ein herzliches Willkommen aus Wiesbaden ,
                      vielleicht sieht man sich ja mal hier > https://www.300c-forum.de/index.php/topic,967.0.html <
                      ist ja nicht weit

                      Gruß Hans
                      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                      2008-2012 300C 3,5l
                      2012-....... 300C SRT 8
                      VIZE MASTER OF CDT :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X