Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellen

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Hallo Zäme!
    So,nun es ist so weit,bin Besitzer von einem 08 Chrysler SRT geworden.
    Ich komme aus Hindelbank,nähe Burgdorf.Ich bin 46 Jahre alt und arbeite als Kaminfeger.
    Ich hoffe,man sieht sich mal!

    #2
    Re: vorstellen

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum. 6)

    Habt ihr in der Schweiz feste Kehrbezirke oder können sich die Kunden selbst aussuchen wen sie nehmen?

    Kommentar


      #3
      Re: vorstellen

      Hallo und willkommen im Forum,

      Grüsse aus SG

      Kommentar


        #4
        Re: vorstellen

        Willkommen aus zürich
        Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

        Kommentar


          #5
          Re: vorstellen

          Willkommen auch von mir, dann sind wir ja praktisch Nachbarn, komme aus
          Schafhausen, bin ja mal gespannt wann wir uns begegnen 6)

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Re: vorstellen

            Auch von mir ein grüezi aus der Region oensingen/so
            dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

            Kommentar


              #7
              Re: vorstellen

              Willkommen fanki. Hier bist du genau richtig, dieses Forum ist 6). Hat mir schon viel geholfen.

              Schwarze Grüße von einem ehemaligen Kaminfeger
              SFFS

              Kommentar


                #8
                Re: vorstellen

                Moin Moin und Willkommen 6)
                Liebe Grüße in die Schweiz.

                Kommentar


                  #9
                  Re: vorstellen

                  moin moin
                  auch von mir ein Herzliches Hallo
                  LG aus Cuxhaven/Germany

                  Kommentar


                    #10
                    Re: vorstellen

                    Ein Hallo aus dem Westen Österreichs!
                    Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: vorstellen

                      Herzlich Willkommen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: vorstellen

                        Hallo zusammen Schlisse mich am 14.April Mammut und dodge 236 Magnum an nach Weinheim zu bernd

                        Kommentar


                          #13
                          Re: vorstellen

                          Hallo und herzlich Willkommen im Forum

                          Grüße aus Pforzheim

                          big joe
                          ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: vorstellen

                            Herzlich Willkommen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: vorstellen

                              Hallo und herzlich Willkommen aus Pfullendorf.
                              300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X