Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung

    Ein herzliches Hallo an alle,

    ich möchte mich als neues Mitglied bei Euch vorstellen.

    Mein Name ist Alex, ich lebe zur Zeit in Wien und habe mir im Januar einen 300C CRD Bj. 2006 zugelegt. "a dream come true" seit ich die Kiste das erste mal gesehen habe. Eine kleine Geschichte habe ich allerdings inzwischen schon zu erzählen und ein Paar Fragen warten auch schon darauf, beantwortet zu werden.

    Dazu sollte ich aber ein neues Thema eröffnen, so wie ich das verstanden habe. Ist mein erstes Forum, in dem ich aktiv mitschreibe.

    Ich möchte vorweg schon mal sagen, daß mir das Niveau auf dieser Seite sehr gefällt. Da merkt man doch, daß das Auto viel über die Persönlichkeit aussagt.

    Liebe Grüße an alle, ich freu mich dabei zu sein.

    Alex

    #2
    Re: Neuvorstellung

    Moin Alex und Willkommen hier
    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Sven

    Kommentar


      #3
      Re: Neuvorstellung

      Moin. Schöne Vorstellung. 6)
      Herzlich Willkommen aus Solingen.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #4
        Re: Neuvorstellung

        Servus aus Graz..
        300c CRD Touring,20"Startech,KW-Fahrwerk

        Kommentar


          #5
          Re: Neuvorstellung

          Sehr schöne Vorstellung, Du wirst hier viel Spaß haben. 6)

          HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Neuvorstellung

            Willkommen aus Sachsen Anhalt

            Kommentar


              #7
              Re: Neuvorstellung

              Willkommen und Gruß aus
              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Neuvorstellung

                Hallo und herzlich Willkommen

                Grüße aus Pforzheim
                big joe
                ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. :-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neuvorstellung

                  Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neuvorstellung

                    Ein Servus aus Vorarlberg
                    Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X