Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Lünen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Lünen!

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich mich doch auch mal vorstellen.

    Im Frühjahr diesen Jahres habe ich mir einen Hemi gegönnt und bis jetzt viel Spaß damit gehabt.

    Aber ich bin nun mal Car-Audio Freak und auch Händler und so musste kommen was kommen musste...
    Mittlerweile steht der Dicke fast komplett zerlegt in meiner Werkstatt und wartet auf seinen Einbau.
    Er soll neben einer kompletten Musikausttattung auch einen Car-PC vorne und hinten bekommen. Als besonderes Schmankerl wird das Armaturenbrett, die Mittelkonsole und einige Teile der Türverkleidungen mit Alcantara bezogen.

    Wenn Interesse besteht werde ich Bilder vom Umbau und des fertigen Autos öffentlich zugänglich machen. Ich denke der Umbau wird ca. 2 Monate in Anspruch nehmen (aber das habe ich schon beim anderen Auto auch gesagt...)

    Ich selbst komme aus Kamen, bin (um den Altersdurchnitt niedrig zu halten) erst 29 und habe in Lünen (das liegt bei Dortmund) einen Laden mit Werkstatt für Car-Audio und allem was dazugehört.

    Auf meinem Arbeitsweg treffe ich hin und wieder einen 300C aus UN und einen aus DO, es scheint doch einige in dieser Gegend zu geben. Nett wäre es mal einige aus der Gegend zum klönen zu treffen.

    Grüße an alle glücklichen 300C Fahrerinnen und Fahrer!

    #2
    Re: Hallo aus Lünen!

    Hi Epoxypeter,

    Herzlich Wilkommen - erst mal so als Gruss

    Und natürlich gutes gelingen, mit deinen Soundumbau.

    Ich glaube in NRW gibst doch schon einige 300C

    Gruss

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo aus Lünen!

      Hallo Peter,

      die Welt ist klein,
      der aus UN bin ich, komme aus Oberaden, bin täglich in Kamen und Dortmund,
      wo ist den dein Laden, da komm ich mal vorbei!

      Cu Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X