Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer in der Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer in der Runde

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich mal bei Euch vorstellen...

    Mein Name ist Ronny, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Sauerland !

    Da ich auf aussergewöhnliche Fahrzeuge stehe, habe ich mich im Dezember 2005 für den Chrysler PT Cruiser entschieden und muss sagen, dass ich meine entscheidung (fast) nicht bereue.

    Ihr werdet Euch jetzt bestimmt fragen warum "fast nicht"....

    Ganz einfach erklärt....

    Ich habe mich zuvor wohl nicht richtig über die Palette von Chrysler informiert.

    Den 300C hatte ich biser zwar schon gesehen, dacht mir aber, es sei ein Unbezahlbares Fahrzeug.

    Habe mich daher für den PT Cruiser entschieden, da das Designe einfach Geil ist, die Ausstattung mehr als gut und der Preis unschlagbar war..

    Auf einem Treffen im Mai, habe ich mich dann Intensiever mit dem 300C beschäftigt, habe mir Prospekte und Preislisten von Chrysler geben lassen und habe den 8 Zylinder Probegefahren.

    Ich bin vom Designe, der Leistung und Ausstattung Überwältigt....

    Seit meiner Probefahrt, geht mir dieser Wagen nicht mehr aus dem Kopf, und bin jetzt fest entschlossen, mir im Nächsten Jahr einen 300C zu kaufen.

    Auf Grund der Teuren Benzinpreise, werde ich mich aber für den 3,0 CRD entscheiden, der ja auch ein Gewaltiges Drehmoment und ordentlich Fahrleistung hat.

    In einem anderen Thread, werde ich meine offenen Fragen die ich habe an Euch stellen...

    Ich wünsche allen, noch einen schönen Sonntag !

    Gruss aus dem Verregneten Sauerland, Ronny **PT16**

    #2
    Re: Ein neuer in der Runde

    du wirst den kauf nicht bereuen und neidvolle blicke sind dir sicher.ride on.tbc.

    Kommentar


      #3
      Re: Ein neuer in der Runde

      Hallo Ronny,
      Hallo 300 C Fan Gemeinde,

      Bin auch neu hier, komme aus Luxemburg, und es geht mir "fast" auch so.
      Fahre einen PT Cruiser 2.2. CRD, Limited und bin ganz zufrieden .

      Liebäugele aber auch mal mit einem 300 C CRD Kombi.

      Kommt Zeit, kommt vielleicht mehr Geld, na werde dann sehen.

      Gruss an Euch alle "Cruiser" (mit einem 300 C cruist man ja auch, oder ? )
      lahrdeco

      Kommentar

      Lädt...
      X