Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Grüße aus Trier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und Grüße aus Trier!

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Daniel, bin 38 und komme aus Trier.

    Habe mir im März diesen Jahres einen 300 crd touring, BJ. 2007 mit 12000km zugelegt, nachdem ich mich vorher 5 Jahre mit einem MB w124 300ce rumgeschlagen habe der den Mythos Mercedes und insbesondere den der 124er für mich völlig zerstört hat. ;-)

    Der "Dicke" hat mir wie wohl den meisten hier auf Anhieb schon immer sehr gut gefallen, anfangs hab ich noch zum SRT 8 Tendiert aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt und es ist der CRD geworden. Auch um Mercedes nochmal eine halbe Chance zu geben. ;-)

    Bereits vor dem Kauf und auch in den letzten Monaten habe ich viel hier im Forum mitgelesen und von daher mal einen herzlichen Dank an alle für die vielen Infos, Tipps und Tricks! Smiley

    Leider bin ich jetzt nach Zehntausend Kilometern mehr auf der Uhr des Dicken nun scheinbar Mitglied im Drosselklappenclub geworden... Unentschlossen
    Das war das einzige was ich vor dem Kauf an bedenken hatte, und den OCC Einbau hab ich die letzten Monate immer wieder vor mir hergeschoben. Naja, aber dazu dann in den nächsten Tagen und an anderer Stelle eventuell mehr.

    Beste Grüße,

    Daniel

    #2
    Re: Hallo und Grüße aus Trier!

    Hallo und Herzlich willkommen aus Ritterhude !

    Ist das ein Schreibfehler, oder hast Du wirklich ein Baujahr 2007 mit nur 12000KM ergattern können?
    Dann musst Du mal Bilder davon posten !

    Grüsse

    GonZo
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo und Grüße aus Trier!

      Hallo und Danke!

      Ja, ist tatsächlich aus ende 07 mit 120 tsd! Wenn keiner am km stand gedreht hat wie ich hoffe...
      Zustand ist vom Innenraum her Super, würde zu den km passen. Aussen hier und da kleine Steinschläge, stört mich aber auch nicht weiter.

      Bilder wollte ich schon posten, gestaltet sich aber noch nicht so einfach hier für mich.

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo und Grüße aus Trier!

        Der Rollsgrill ist mittlerweile zum Glück einem "Bentleygrill" gewischen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo und Grüße aus Trier!

          Oh cool noch ein Trierer Komme auch aus Trier, vielleicht sehen wir uns mal

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo und Grüße aus Trier!

            Uh Hei, en Trierer.
            Aus welcher Ecke kommste denn? Und was für nen Dicken fährst?

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo und Grüße aus Trier!

              Komme aus Kürenz, befinde mich momentan aber in einer Umzugphase ( habe in Ayl bei Saarburg ein Haus gekauft) aber ist ja egal bin trozdem oft in Trier. Fahre einen silbernen HEMI (SEDAN).

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                Alles klar, beim nächsten silbernen Sedan drück ich mal auf die Hupe.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                  Alles klar 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                    Hallo und Willkommen aus Solingen.
                    Urhg der Grill ist ja mal Krass. Wie ich lese hast du "das" schon entfernt.
                    Bei 120tsd DrosselklappenClub bist du aber gut dabei
                    Kommen wohl meißtens so alle 80tsd. Die OCC macht auf jeden Fall Sinn 6)
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                      Hai Daniel

                      Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott hier im Forum

                      Grüße
                      T O M

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                        Herzlich Willkommen

                        Wenn der Bentley Grill ohne B ist, dann ist er besser :

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                          Willkommensgrüsse aus Tschechien!
                          Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                            Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                            Der Grill is ja mal übel zum Glück is er wech 6)
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo und Grüße aus Trier!

                              Hehe...das "Ding" war wirklich grausig. Aber falls jemand interesse daran hat...hab den Rollsgrill noch hier rumliegen..
                              Der jetzt montierte ist natürlich ohne "B" !

                              Ja, der OCC wird jetzt auch nach der Reperatur auch definitiv eingebaut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X