Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo hier bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo hier bin ich

    Hallo,

    Mein Name ist Gregor und ich bin seit heute Besitzer eines 300c BJ 2006 mit 105000km. Schwarzer Lack, noch original Felgen, Schiebedach, Naviradio, und so weiter.....

    Frisch aus Deutschland importiert warte ich nun auf die Österreichische Zulassung.

    Ich bin 27 Jahre und vom Beruf Küchenchef in einen Restaurant.

    Mein Zweitwagen ist ein Suzuki Swift XXL in matt grau.

    Eine Frage hab ich auch gleich.

    - Wie funktioniert die Xenon-Waschanlage?nbsp;Hängt die mit dem Scheibenwischer zusammen?nbsp;Finde irgendwie keinen Knopf dafür.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Hallo hier bin ich

    Hallo Gregor,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Dicken.
    Waschanlage geht über den Wischerschalter.
    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo hier bin ich

      Hi Gregor,

      herzlich will kommen, und grüsse aus tulln
      Die scheiwerferwaschanlage geht nur wenn das lich an ist, dann nach 3 oder 4x scheibenwaschen spritzt sie mit.

      lg chris
      MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo hier bin ich

        Moin!
        Wilkommen hier und soviel ich weiß, geht die Scheinwerferwaschanlage bei der zweiten Stufe( tiefer den Wischerhebel Richtung Armturenbrett drücken) beim Ersten und dann beim Vierten drücken der Waschanlage an. Ob Licht an oder aus, keine Ahnung!
        gruß Goran
        Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein fressen, so einen Durst hab ich!

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo hier bin ich

          Willkommen in Forum
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo hier bin ich

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo hier bin ich

              Guten Morgen und Willkommen Gregor
              Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo hier bin ich

                ein grüezi aus der Schweiz
                dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo hier bin ich

                  Moin und ein Willkommen aus Solingen
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo hier bin ich

                    Ein herzliches Willkommen aus München
                    300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo hier bin ich

                      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X