Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ihr Lieben!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Ihr Lieben!!!!

    So hab mich hier mal angemeldet da ich vorhabe mir auch demnächst einen 300c zu gönnen.... Bin jetzt den Diesel, den 3.5 und heute den 5,7 V8 Probegefahren und bin mir noch nicht ganz schlüssig wobei ich ehrlich gesagt zum Diesel tendiere. Desweiteren Felgen in 9,5x 22 und ein Airride sollen folgen...... Vielleicht kann mir jemand sagen welche Firma ein Airride für den 300c schon im Angebot hat???

    MFG Markus

    #2
    Re: Hallo Ihr Lieben!!!!

    Hi Markus,

    als erstes mal Herzlich Willkommen im Forum.

    Und wegen AirRide solltest du glaube ich, nachdem die Homepage umgebaut ist, mal bei

    www.b-low-concepts.de gucken gehen, hoffe das da was passendes ist

    Ich möchte dir auch schon mal vorab diesen Link hier empfehlen, der ist in unseren Forum -

    www.300c-forum.de/index.php/topic,39.0.html

    Gruss

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo Ihr Lieben!!!!

      Danke für den Tip Thomas....... Werd mich daran halten

      Kommentar

      Lädt...
      X