Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Nürnberg

    Nach langem hin und her ist es endlich geschafft und ich bin endlich stolzer Besitzer meines "Dicken" (300 C Touring CRD / Bj.: 2005 / 104000km / OCC hab ich bereits eingebaut )
    Leider kann ich ihn erst ab April fahren, da es mein Sommerauto ist, aber bis dahin hab ich noch in Ruhe Zeit ihn anzumelden und deutsche Papiere ausstellen zu lassen.. (is ein Italiener)
    Hoffe auf viele glückliche Stunden und Kilometer in und mit meinem Dicken
    Vielleicht ist jemand aus der Nähe mit dem man sich persönlich austauschen kann

    #2
    Re: Grüße aus Nürnberg

    dann sag ich mal herzliche grüße aus fürth...

    und wenn ich mal werbung machen darf... jeden 2ten und 4ten samstag
    is an da kickfabrik n kleines us-car-treffen. bist herzlich eingeladen
    denk ab april oder mai gehts wieder los müssen uns weng gegen die
    mustang-übermacht durchsetzen..
    Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Nürnberg

      Grüße aus Erlangen!!

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Nürnberg

        Herzlich Willkommen

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Nürnberg

          Bin ganz aus der Nähe von Nürnberg, hallo, ich glaub ich brauch viel Hilfe mit meiner Entscheidung, hab ein bisserl Bammel vor einem Import und hadere mit mir, fand den Dicken aber super auf den US Strassen.

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Nürnberg

            Ein Servus aus Ingolstadt
            Lebe dein Leben.
            Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Nürnberg

              Willkommensgruss aus Tschechien!
              Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Nürnberg

                Grüße aus erlangen !
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Nürnberg

                  Herzlich Willkommen aus Unterfranken

                  www.VIP300C.de

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Nürnberg

                    Herzlich willkommen und gruß aus Stuttgart

                    Viel Spass dann mit dem Italiener ab nächstem Frühjahr
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Nürnberg

                      Herzlich Willkommen
                      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus Nürnberg

                        Grüße auch aus Fürth(-Vach) bzw. Erlangen Wusste gar nicht, dass so viele 300er in Erlangen/Fürth/Nürnberg unterwegs sind. devil-driver muss uns nur nochmal Bescheid geben wegen dem ersten Treffen - da bin ich dabei!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X