Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hey Leute , ich möchte mioch kurz vorstellen , da ich neu hier bin .
    Nickname seht ihr ja selber , muss ich nix zu sagen ;-) ch komme aus Braunschweig , bin kein Fussballfan (!) , sondern betreibe einen anderen Sport aus Leidenschaft. Ich habe seit April einen weiss folierten 300c Kombi Baujahr 2006 3.0 Diesel.
    Da ich selber keine grosse Ahnung vom Basteln an Autos habe , mache ich dieses mit einem Freund zusammen . Allerdings ist der kein Experte für den 300c und somit bin ich auf Fremdhilfe doch angewiesen.
    Ich würde mich freuen , wenn zufällig andere 300c Fahrer aus der Nähe sich mal melden , zwecks Austausch .
    Mein derzeitiges Problem : LED-Tageslicht !
    Habe bei Amazon welche gekauft , wobei der Einbauplan so undurchsichtig ist (Schaltplan) , dass wir keinen Plan haben...Hier mal der Link zum Produkt , vielleicht kann mir ja jemand einen Einbaulink oder eine sinnvolle Anleitung schicken. Würde mich freuen



    Schönes Wochenende Leute !

    Venom

    #2
    Re: Vorstellung

    Hallo Venom , herzlich Willkommen.

    Wenn du deine Frage unter "Elektronik" stellst bekommst du schneller ne Antwort.
    Text kopieren und einfügen, dann musst du nicht alles neu schreiben.

    Klicke hier, dann bist du im richtigen Board

    Kommentar


      #3
      Re: Vorstellung

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen
      und viel spass hier
      Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

      Kommentar


        #4
        Re: Vorstellung

        Herzlich willkommen ,
        ja wir sind hier in BS schon ein paar die sich gefunden haben . Ein Dieselfahrer ist im Heidberg.
        Freue mich auf das erste zusammentreffen.
        Gruß Hans

        Kommentar


          #5
          Re: Vorstellung


          aus Celle

          Kommentar


            #6
            Re: Vorstellung

            Hallo ein grüezi aus der Schweiz
            dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

            Kommentar


              #7
              Re: Vorstellung

              Hallo Venom,
              auch von mir ein herzliches willkommen.
              Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

              Kommentar


                #8
                Re: Vorstellung

                Hallo aus Niederbayern...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vorstellung

                  Servus willkommen
                  Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vorstellung

                    Gruß aus Hannover.

                    Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir uns ja mal alle zusammen treffen.

                    Gruß Kamikaze


                    Endlich ohne Holz unterwegs!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vorstellung

                      aus Berlin
                      Barbara und Fusshupe
                      sehen uns bestimmt auf einem Treffen 6)
                      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vorstellung

                        Ein Herzlich willkommen, so wie Kamikaze sagt können wir uns ja mal treffen alle, n paar Fotos wären super
                        http://gaminglaptop24.de/home/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X