Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein Neuer!

    So zuerst mal ein Hallo an alle aus der Community!

    Mein Name ist Bernhard und ich bin leider erst jetzt auf dieses vielversprechende Forum gestoßen.
    Bis vor einiger Zeit dürfte ich nämlich bereits einen 300c Touring 3.5 AWD mein Eigen nennen, bin also bereits etwas vorbelastet!

    Nun, nach einigen Eskapaden mit Chevy, Mustang und Co. möchte ich jedoch reumütig wieder zurück in den Lederbezogenen Schoß des Dicken....

    Eine Änderung gibt es jedoch, es soll nun eine Limousine mit 5.7 oder - so Gott will und ich über ein unnatürliches Angebot stolpern solltest dem 6.1er Aggregat sein. Ich habe beim Touring nämlich bereits nach kurzer Zeit die Lust verloren nachdem bei ihm bereits ab Werk ein fataler defekt auftrat: Die Jungs von Chrysler haben doch tatsächlich 2 Zylinder vergessen!!!

    Ich hoffe dem ein oder anderen mit meinen (auch vielen guten!) Erfahrungen mit dem 3.5er AWD Touring einige Hilfreiche Antworten liefern zu können.

    Aktuell bin ich nun eben wieder auf der Suche nach einem Dicken und erhoffe mir natürlich möglichst viele Meinungen, Anregungen und Tipps von euch, es tauchen ja immer wieder mal Fragen auf!
    Dazu aber mehr in meinem Fred den ich gleich mal eröffnen werde, hier hoffe ich dann eben auf möglichst viel Feedback eurerseits!

    Bis dahin viele Grüße in die Runde und auf gute Zusammenarbeit!
    2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

    #2
    Re: Und wieder ein Neuer!

    Hallo und herzlich Willkommen.

    Schöne Vorstellung! 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Und wieder ein Neuer!

      Danke schön!!
      2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

      Kommentar


        #4
        Re: Und wieder ein Neuer!

        Hallo auch von mir ein herzliches willkommen.

        Gruß Jens

        Kommentar


          #5
          Re: Und wieder ein Neuer!

          Herzlich Willkommen

          Kommentar


            #6
            Re: Und wieder ein Neuer!

            Hallo und Willkommen aus Solingen mit 2 Töpfen
            Zu wenig
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Und wieder ein Neuer!

              Ein herzliches Willkommen aus München
              300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

              Kommentar


                #8
                Re: Und wieder ein Neuer!

                Herzlich willkommen.
                Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Und wieder ein Neuer!

                  Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen

                  Viel Erfolg bei Deiner Suche !
                  SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                  2008-2012 300C 3,5l
                  2012-....... 300C SRT 8
                  VIZE MASTER OF CDT :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Und wieder ein Neuer!

                    ein willkommen aus Esslingen
                    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Und wieder ein Neuer!



                      aus Celle

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Und wieder ein Neuer!

                        Herzlich Willkommen aus m Raum A/AIC/FDB!
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Und wieder ein Neuer!

                          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                          Ich hoffe dem ein oder anderen mit meinen (auch vielen guten!) Erfahrungen mit dem 3.5er AWD Touring einige Hilfreiche Antworten liefern zu können.
                          Bestimmt 6)
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X