Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer User

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer User

    Hallo liebe 300 C Gemeinde,

    mein Name ist Thomas, ich komme aus Bremen , bin 42 und selbständiger Unternehmer in der Druckbranche.
    Ich selber fahre seit 3 Jahren einen Challenger und bin schon öfter zu den Treffen in Soltau gefahren oder war auch beim CDT 13. Von daher haben mich schon einige gesehen, aber es sind einfach zuviele um mal mit Allen zu reden.
    Das würde ich hier gerne nachholen, vielleicht kann ich auch ein paar Tips und Tricks weitergeben oder selber noch was lernen.

    Ich freue mich schon auf das CDT 14 und viele weitere Treffen

    Gruß Thomas
    Dodge Challenger R/T in brillant black crystal pearl mit 5.7 Hemi V 8<br>und Vialle LPI Gasanlage

  • #2
    Re: Ein neuer User

    Hallo Thomas, herzlich Willkommen.

    Dann haben wir uns in Soltau sicher auch schon gesehen, welcher Chally war denn deiner?
    Der weiße , dem der Kleinwagen fast ne Delle reingefahren hätte?

    Kommentar


    • #3
      Re: Ein neuer User

      Herzlich Willkommen...

      Der weiße Chally hatte aber DH-Kennzeichen. Aber die Brinkumer und Stuhrer sagen ja immer gerne, sie kämen aus Bremen
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


      • #4
        Re: Ein neuer User

        Meiner hat auch DH Kennzeichen, war aber einer von den vielen schwarzen. Tja, dann komm ich besser gesagt aus dem Großraum Bremen damit einer aus Süddeutschland gleich weiß wo ich herkomme ohne erst lange im Netz rumzusuchen
        Dodge Challenger R/T in brillant black crystal pearl mit 5.7 Hemi V 8<br>und Vialle LPI Gasanlage

        Kommentar


        • #5
          Re: Ein neuer User

          Ahhhh, dann hab ich dich jetzt auch auf dem Zettel. Ist der schwarze R/T, nech?
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


          • #6
            Re: Ein neuer User

            Willkommen aus zürich
            Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

            Kommentar


            • #7
              Re: Ein neuer User

              Ahhhh, dann hab ich dich jetzt auch auf dem Zettel. Ist der schwarze R/T, nech?nbsp;
              Ja , so isses
              Dodge Challenger R/T in brillant black crystal pearl mit 5.7 Hemi V 8<br>und Vialle LPI Gasanlage

              Kommentar


              • #8
                Re: Ein neuer User

                Ahhhh, dann hab ich dich jetzt auch auf dem Zettel. Ist der schwarze R/T, nech?
                Ja , so isses
                Welcome...
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ein neuer User

                  Na dann mal herzlich Willkommen hier
                  Hab Dich auch schon auf nem Treffen gesehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ein neuer User

                    Auch von mir ein herzliches willkommen.
                    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ein neuer User

                      Herzlich Willkommen
                      auch von mir
                      Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ein neuer User



                        aus Celle
                        3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ein neuer User

                          Hi Thomas herzlich willkommen
                          viel spass hierGrüss aus esslingen
                          Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ein neuer User

                            Hallo und Willkommen aus Solingen
                            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ein neuer User

                              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X