Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey ein neues Mitglied ist hier...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey ein neues Mitglied ist hier...

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Martin und neu hier im Forum. Chrysler ist mir nicht unbekannt und in 2 Monaten ist es soweit das ich mich hinter den SRT 8 Fahrern einreihen darf.

    Mein Dad fährt ein 300C Touring CRD, meine Mum fährt n Crossfire und ich in demnächst ein 300C SRT 8.

    So was gibts zu mir zu sagen. Ich bin 28Jahre alt hab ne Tochter und ne Freundin mit einem Kind, bin Servicetechniker und immer unterwegs. Mein Arbeitgeber baut und vertreibt Forstmaschinen und diese betreue ich Europaweit.
    Ich hab bissher immer nur günstige Autos gefahren da ich viel am Umbauen war. Angefangen bei einem Renault Megane dann Opel Corsa dann mal ein Escort und jetzt wieder ein Renault Megane. Ich hab Doorboards gebaut GFK arbeiten gemacht usw...

    Aber jetzt möchte ich ein Familien taugliches Reiße Auto welches gut aussieht und etwas Spass macht.
    Und da mir der 300M schon gefallen hat der Crossfire auch, wird es jetzt ein 300C SRT8

    Ich war schon oft hier im Forum und hab ein paar threads gelesen.....

    Also dann hör ich mal auf und freu mich auf ein freundliches miteinander und ich hoffe ich kann einigen von euch bei diversen sachen helfen.

    Grüßle Maddin
    Einmal Hemi immer Hemi

  • #2
    Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

    Hi Willkommen aus Wittenberg Sachsen Anhalt viel Spass mit deinem Dicken.

    Kommentar


    • #3
      Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

      Werde ich hoffentlich bald haben. am 20. März kommt mein Geld und dann wird mal "fett" eingekauft.
      Einmal Hemi immer Hemi

      Kommentar


      • #4
        Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

        Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen

        Mit dem SRT hast Du Spass , gute Wahl
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

          Hallo und willkommen hier
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...



            aus Celle
            3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

            Kommentar


            • #7
              Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

              Herzlich willkommen.
              Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

              Kommentar


              • #8
                Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

                Na dann willkommen und viel Spaß hier!

                LG Kai aus Halle
                Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                [center]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

                  Hallo

                  Herzlich Willkommen Viel Spass hier und auch mit deinem SRT

                  gute Wahl

                  Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

                    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hey ein neues Mitglied ist hier...

                      Auch von mir ein herzliches Servus
                      aus dem schönsten Bundesland der
                      Republik
                      Grüße aus Nidderau

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X